😍 sooo stolz 😍😍 SILOPO

Huhu

Jetzt muss ich auch einfach mal meine Freude teilen... meine kleine Maus wird am 7.Januar 4Monate alt und dreht sich plötzlich seit 2 Tagen vom Rücken auf den Bauch.. 😍😍 sie hatte vorher nie große Anstalten gemacht und plötzlich von heut auf morgen ging es los..

Jetzt wird jeden Tag fleißig an der Technik gefeilt 😂
Wenn sie auf dem Bauch liegt, macht sie gleich den Flieger und es sieht aus als wolle sie wegrobben. Aber weil nichts passiert geht dann gleich das meckern los 🤣

Wahnsinn wie schnell das aufeinmal ging.. ich bin gespannt wie es weiter geht.. 😁

Voller SILOPO aber ich könnts gerade in die Welt rausschreien 😄

Schönen Abend wünsch ich euch 🌹

1

Hey, ich kann deinen Stolz und deine Freude so gut verstehen.
Wir feiern eben jeden kleinen Schritt den unsere Mäuse machen.

Mein Krümel hat heute seine komplette Portion Brei aufgegessen. Komplett. Was meinst wie sehr ich mich darüber freue 😊

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 19+2

4

Ich hätte mir nie träumen lassen das man sich so freuen kann 😶😂 es ist einfach toll zu sehen wie sich die Zwerge entwickeln..
😍

Liebe Grüße 😊

2

Hey Gratulation, kenne das Gefühl. Man fühlt sich wie super Mama mit wehendem Umhang. Genieße es und erfreue dich daran was deine Maus alles schon gelernt hat. Aber auf der anderen Seite wird es nun schwere sie im Auge zu behalten 😉.

5

Oh ja ich freu mich wie ein Schnitzel 🤣 aber du hast recht, jetzt muss man noch mehr aufpassen 😁 gerade hab ich mich gefreut in Ruhe duschen zu können, schon muss ich auf der Hut sein und mich beeilen wenn's vor der Dusche wieder quakt weil sie nicht mehr zurück rollen kann und der Kopf schwer wird 😂

Sag mal tassi, du warst doch glaub ich mit deinem Krümel vor kurzem in der Therme oder?
Wir sind gerade im Urlaub und wollen evtl auch mal nen Ausflug ins Schwimmbad machen.. hattet ihr irgendeine Art schwimmhilfe mit? Denke das brauchen die kleinen Mäuse noch nicht oder? Hättest du sonst noch Tips?
Schwimmwindel, Handtuch haben wir und da ich voll stille brauch ich keine Fläschchen mitnehmen.. ☺ hattet ihr ne Mütze dabei für nach dem baden? Also ich meine während ihr noch in der Therme wart? Sollte ja eigentlich warm genug ohne Mütze sein?

Liebe Grüße 😄

7
Thumbnail Zoom

Oh, ja genau wir waren in der Therme und es war super schön. Ich hatte sämtliche Sachen dabei, die während dessen nicht gebraucht worden sind. Also du siehst auf dem Bild die Schwimmhilfe in der trocken Übung. Ich rate dir viele viele Handtücher, du brauchst für jedes mal raus kommen ein neues. Während dessen hat meine Maus nur eine schwimmwindel an. Wir hatten die nicht die ganze Zeit in dem schwimmring drin, da ihr Körper viel rausragte, haben sie dann auch mal so auf dem Arm genommen, war vorher für mich ein nogo, so schnell ändert man die Meinung. Sie ist mir auch nicht aus dem Arm getuscht wie zuerst befürchtet. Wir waren 3 Stunden in der Therme und wir waren mir ihr etwas über eine Stunde im Wasser. In 2 Gängen aufgeteilt. Sie hatte so viel Spaß im Wasser( 35grad) sie wäre gar nicht raus gegangen wenn ich nicht gedacht hätte es wäre zu viel. Habe sie nach dem Baden das erstenal abgetrocknet normale Windel an und Strumpfhose und Pulli. So ein Quatsch, habe mich umgesehen und alle Babys waren nur in Windel draussen(28grad) wollten sie dann noch duschen aber das haben wir zu Hause gemacht, sie war dann eingeschlafen und dann dachten wir es wäre doch echt fies gerade wach zu werden und gleich unter die Dusche zu müssen, da es aber Salzwasser war in der Therme haben wir es dann zu Hause gemacht. Hat sie auch super mitgemacht. Ich möchte unbedingt ganz schnell wieder in die Therme. Aber das doch am besten mit dem Papa zusammen. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und genieße es. Die kleines genießen es mit Sicherheit auch. Also ich bin ein absoluter Fan von Schwimmbad oder eher Therme.

weitere Kommentare laden
3

Guten Abend, meine Maus hat sich gestern auch zum ersten mal gedreht 😍. Ich hab klatscht und mich etwas lauter als sonst über diesen Schritt gefreut 🙈 dann ist sie erschrocken und hat zu weinen begonnen. Mir tat das so leid ich hab sie natürlich getröstet und dachte jetzt hat sie dazu erst mal keine Lust mehr 😅. Was soll ich sagen heute dreht sie sich immer wenn ich sie unter ihren Spiele Bogen lege (aber nur zur Linken Seite)

Ah ja meine kleine ist 4 1/2 Monate alt 😊

Liebe Grüße Karo mit Anna 🙋🏼‍♀️

6

Das ist so toll ge 😍 ich hatte sie nen Tag vorher kurz aufs Sofa gelegt als sie geweint hab weil ich mir kurz die Nase schnauben musste und schwupp hatte sie sich in ihrer "wein-müdigkeits-trance" gedreht. Dachte noch super, das hat sie selbst wahrscheinlich gar nicht gemerkt.. 😂
Aber siehe da, am nächsten Tag ging's s richtig los 🤣😍

Meine dreht sich nur nach rechts 😉🤣

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen