Frage zu Phil & Teds

Hallo zusammen
Wir haben den Phil & Teds Geschwisterwagen. Mein Grosser ist jetzt 2.5 Jahre alt und sitzt mit dem Zweitsitz vorne oben bei den Beinen des Kleineren (4 Monate). Nun ist die Babyschale aber bereits zu klein und für den Zweitsitz hinten ist er noch zu klein. Was mache ich den jetzt? Legt man die Babys dann einfach ohne Schale hinein? Finde dazu nichts im Internet. Kann mir jemand helfen?

1

Du meinst die Softtasche ist zu klein? Man kann die Babys da echt noch lange "reinstopfen" , die mögen das wenn sie oben und unten anstossen. Wir haben ein wirklich großes Baby und es lag bis Ende des 6. Monats noch in der Softtragetasche, obwohl wir schon so mit 3 Monaten dachten dass der Platz knapp wird. Wenn es gar nicht geht nimm die Tasche einfach raus und leg eine Decke oder ein Lammfell unter.

2

Ja genau meine die Softtasche. Er weint plötzlich immer wenn er drin ist. Ok, werde ihn in diesem Fall mal ohne Softtasche reinlegen. Ich habe noch niemanden gesehen, der das so macht, deshalb habe ich hier nachgefragt.

3

Also jemanden gesehen der das so macht habe ich auch nie. Das liegt aber daran dass hier niemand einen P&T hat (was mir ganz unverständlich ist da diese Wägen einfach top sind!!!).

Top Diskussionen anzeigen