Hilfe zur Tragejacke von Bonprix

Thumbnail

Ich habe mit diesem Tragejacke von bonprix gekauft weil ich es toll fand das trotz Trage der Hals und Brustbereich geschützt ist.

Jetzt ist die Jacke angekommen und es fällt mir sehr schwer das in der Praxis umzusetzen. Ich habe eine ERGObaby trage ich praktisch unter die Jacke anziehen und dann nur den Babyeinsatz verschließe. Um den Kragen zu schließen müsste ich dass die Trage praktisch über der Jacke tragen wobei ich dann den Babyeinsatz nicht komplett zu machen kann.

Die einzige Lösung die mir einfällt wäre das Baby zunächst in die Trage zu setzen und dann die Jacke zu zumachen von unten auf zu klopfen und dann den Babyeinsatz zu verschließen wobei es sehr eng wird die Jacke mit Baby in der Trage zuzumachen.

Hat jemand eine bessere Lösung?

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo,

ich hab auch eine Tragejacke von Bonprix, allerdings nicht diese. Hab mir die Produktbeschreibung deiner Jacke durchgelesen. Tatsächlich sollst du den Inneneinsatz von unten öffnen und den Babyeinsatz über der Trage schließen. Ich hab eine Emeibaby, die Ergobaby ist da im Vergleich voluminöser. Könnte es daran liegen, dass es dir zu eng wird mit Baby in der Trage unter der Jacke?

Liebe Grüße
nudelsuppn

2

Ich habe auch ne tragejacke von bonprix, aber eine für den Übergang.

Da ist es so, das an dem babyteil oben am kopf (praktisch an meinem hals) knöpfe sind, sodass man den kopf vom baby durchbekommt und man dann am hals zuknöpfen kann.. damit guckt dann nur der kopf vom baby raus.

Das babyteil schliesse ich wie eine normale jacke und an den seiten habe ich noch reisverschlüsse damit ich die jacker weiter stellen kann ..

Vielleicht konnte ich ja damit helfen😊

3

Hallo.ich habe diesen Mantel, mach doch an den Seiten links und rechts die Reisverschlüsse auf, so wird die Jacke weiter. Ich habe meine bauchtrage und dann ziehe ich den Mantel an ,mache den Babyeinsatz zu und oben am Hals trage ich einen Schal,da es mit Baby dann e warm ist

4

Ich habe diese Jacke :)
Ich lege die manduca mit baby komplett an, ziehe mir Schuhe an, wickel mir einen Schal um, ziehe dann die Jacke an.
Ich habe den baby Einsatz in den inneren Reißverschlüssen, damit passt er von der Höhe perfekt. Der ist an einer Seite geschlossen, wenn ich die Jacke anziehe.
Dann schließ ich die andere Seite vor dem Spiegel, das geht allerdings mittlerweile auch ohne. Ist Übung. So. Zuletzt schließe ich den äußeren Reißverschluss von unten ebenfalls bis unter Babys popo. Sieht einfach schöner aus und schlanker 😅
Meine Tochter guckt immer zu einer Seite, hinter ihr ist der Reißverschluss ganz hoch, vor ihr mach ich etwas runter, damit sie gut sieht. Zuletzt Babys Mütze und auf gehts😊 ich finde die Jacke perfekt 😊