Wie war euer Silvester ? đŸ€—

Haben eure MĂ€use durch geschlafen ? Also mein Stern ist erst wach geworden als es vorbei war und war dann auch wach 😂

1

Unserer wurde wach und hat verdutzt geguckt was das nun soll 😂😂 es war hier in der Nachbarschaft aber auch extrem laut, so viele Böller 🙈🙈

2

Das 1. Silvester meines Sohnes ist schon paar JĂ€hrchen her, aber ich antworte trotzdem gerne :-) Wir hatten ihn damals um 17 Uhr ins Bett gelegt in der Annahme, dass er spĂ€ter wach werden wĂŒrde und das Feuerwerk mitansehen wird. Tja, im Endeffekt hat er 12 Stunden durch geschlafen ^^. Auch im Jahr darauf hat er alles verschlafen. Wie man bei dem Krawall schlafen kann möchte ich bis heute gern wissen.

3

Wir waren zu Hause und haben uns das Feuerwerk der Nachbarn angeguckt aus dem Schlafzimmer angeguckt. Charlie Ost gegen 00:20 Uhr wach geworden. Ist aber ihre normale Zeit, zu der sie sonst auch immer noch einmal kommt. Das ganz große Geknalle von 00:00-00:15 Uhr hat sie nicht gestört :-)

4

Achso...
Frohes neues Jahr! :-)

5

Unsere Maus ist um halb 10 ins Bett gegangen und war um Mitternacht unruhig. Ich saß am Bett und habe HĂ€ndchen gehalten.
Im Prinzip hat sie aber bis halb 10 durchgeschlafen. Umsonst gesorgt. 😊

6

Ich habe meinen Sohn um 7 ins Bett gelegt und er hat bis nĂ€chsten Tag halb 7 geschlafen. Um 12 war es so laut, er schlĂ€ft gleich zur Straße, dass ich gedacht habe er wird 100 % wach. Aber kein zucken 😂. Es war so laut, dass das Babyphon die ganze Zeit die höchste LautstĂ€rkenstufe angezeigt hat 😂. Und wir laufen, wenn er schlĂ€ft immer total leise durch die Wohnung.

7

Die Bohne ist wie gewohnt um 7 ins Bett und hat die ersten 3 Stunden ohne Störung geschlafen, danach mussten wir dann 2 oder drei mal hoch. Alles wie immer also.
Mein Mann hat sie fĂŒr das Feuerwerk geweckt. Ich war dagegen. Unsere Fenster sind super isoliert und sie hĂ€tte bestimmt weitergeschlafen. Aber der Bohnenpapa ist ein dickkopf. Sie fand es sehr toll.
Die Quittung gabs natĂŒrlich sofort. Bis halb 3 war sie dann wach, saumĂŒde und aufgekratzt.
Aber alles in allem war es ein toller Abend mit selbstgemachtem shawarma, tollen spielen und viel GelĂ€chter â˜ș wir haben das letzte Silvester im Dachgeschoss mitten in der Stadt sehr genossen.

8

Nachdem meine mittlere und der kleine seid Heiligabend krank waren und der kleine jede Stunde kam, hab ich mir das schlimmste ausgemalt und was ist passiert? Von 20-7:30 durchgepennt 😂 weder laute Musik noch das Geknalle haben ihn geweckt 😂 damit hĂ€tte ich im Leben nicht gerechnet.

Frohes neues Jahr đŸŽ†đŸ„ł

9

Hi,

es war super. Die Kleine ist nicht wach geworden. Der Große hat das erste Mal durchgehalten und war trotzdem heute morgen um 8:30 wach 😄.
Die Kleine hat ganz normal geschlafen, wie sonst auch.

Unser Großer ist damals aufgewacht, hat aber dann gestillt und weiter geschlafen. Die Jahre danach hat er alles verschlafen.
Gestern durfte er dann mit Papa seine erste Rakete anzĂŒnden. Er ist mĂ€chtig stolz und Feuerwerk liebt er sowieso.😄.

Nach dem Abendessen hatten wir im Garten ein Minifeuerwerk gemacht, mit Jugendfeuerwerk, da hat die Kleine auch schon ganz interessiert zugeschaut. Die Feuerwerke zu den beiden Kerwen hat sie auch schon komplett verschlafen in der Trage. Sie ist schussfest đŸ€Ł