Daten U6 :-)

Hallo ihr Lieben :),

ich bin neugierig was eure kleinen bei der U6 gewogen haben und wie groß sie waren, vorallem die Jungs ;).
Ich habe meinen Sohn vor knapp 3-4 Wochen mal gemessen und da war er 80cm...
Am 08.01.19 ist die U6, nach seinem 1. Geburtstag... 🤓

Liebe Grüße & einen guten Rutsch 😊🥂🎊🎆

1

Wir hatten die u6 am 18.12. (4 Wochen vor dem 1. Geburtstag)

Geboren ist er mit 3610 Gramm und 52 cm
Zur U6 waren es 9500 Gramm und 74 cm ca.

Einen guten Rutsch :)

10

Bei der U6 hatten wir 14,4 kg auf 80,5 cm.

Er wurde aber schon mit 4400g geboren 😊

Einen guten Rutsch!

Algis mit Edward

2

Wir hatten vor etwa 2 Wochen die u6, kurz nach seinem ersten Geburtstag.

Er hatte ca 9500g und 71 cm.
Er kam mit 1910 g und 43 cm zur Welt.

Wir sind sehr froh, dass er so gut aufgeholt hat.

Euch auch einen guten Rutsch & ein gesundes 2019 🎉

8

Ähnlich wie bei uns.
Bei Entbindung 2145g und 44cm. Bei der U6 73cm und 9420g.
Echt toll aufgeholt.
Wir viel war euer Zwerg zu früh?

11

Er kam etwas über 5 Wochen zu früh.

3

Bei der U6 mit genau 11 Monaten hatte der Mini 11.2kg und 80cm (bei der Geburt 3500g und 55cm).

4

Unser Großer hatte bei der U6 ca. 10 Tage vorm Geburtstag 8890g auf 72cm, die Minimaus wird ihn beim Gewicht um einiges übertrumpfen 😂 sie wiegt mit ihren 7 Monaten schon 8,6kg 😎

5

Hallo, wir hatten die u6 3 Tage vor seinem ersten Geburtstag, da wog er 10,1 kg und war 79cm groß, geboren wurde er mit 2840g und 49 cm und einem schweren Herzfehler. Also für das das er 2 Operationen und ewig lange Krankenhaus Aufenthalte hinter sich hat, hat er mega aufgeholt. Er ist echt ein propper 😂 lange tragen ist nicht mehr drinnen. 🙈
Liebe Grüße.

15

Schön , dass es deinem kleinen gut geht 😊❤️

6

Unsere U6 war 2 Tage nach dem ersten Geburtstag. Sohnemann war da 73 cm groß und wog 8,3 kg.

7

Wir hatten die U6 5 Tage vor dem ersten Geburtstag.

Er wog 10,14 Kilo auf 74cm.
Zur Geburt 2.830g auf 47cm.

Hat also super aufgeholt 😊

9

Hi,

Mein Großer kam mit 56 cm und 3.640 Gramm auf die Welt.
Zur U6, so 2 Wochen vor seinem Geburtstag.
Hatte er 78 cm und 10,8 kg.

Die Kleine Schwester eifert ihm auch nach. Sie kam mit 51 cm und 3.370 Gramm und hatte zur U5 mit 6 Monaten schon 69 cm und 9 kg. Mal schaun wie es dann bei der U6 aussieht.

12

Hallo und ein gutes neues!
Die daten unseres schatzes (mädchen)
13 monate: 8.9kg verteilt auf 78cm
Geburt: 2.9kg verteilt auf 48cm

Glg