Augenfarbe wechsel dich...

Hi,

meine Maus macht's weiter spannend, was ihre Augen angeht!

Von Dunkelblau sind sie ins grau-blaue gewechselt, dann gab es einen grünlichen Ring um die Iris, der nun nach paar Wochen wieder weg ist.

Also zwischenzeitlich waren ihre Augen Grün-Grau mit nahezu keiner blauen Komponente mehr und nun sind sie wieder blau-grau..

Bei meinem Bruder und Neffen sind die Augen mit wenigen Wochen von Blau einfach auf Braun gewechselt.. innerhalb weniger Tage.

So einen Zirkus unter den Lidern hat bisher noch keiner erlebt!

Wie war es bei euch? :)

1

Bei uns genau so sie ist jetzt. 6 Monate 🙈bin mal gespannt welche Augenfarbe sie bekommt

2

Bei meiner Tochter hat das Spiel genau 3 Jahre gedauert, man sagt auch das es im Schnitt 18 Monate dauert, also kein Stress :)

Meine hatte erst blaue Augen wie der Ozean, beinahe türkis.
Dann wurden sie dunkelblau. Dann grau. Dann grün. Dann hellbraun.
Mittlerweile hat sie genauso dunkle, braune Augen wie ich :-)

3

Hey,
Bei meinem großen ging es von dunkelblau zu dunkelbraun, dann zu dunkelgrün und jetzt hat er ein mittleres Grün mit braunen Ring um die Pupille.

Der kleine hat es bisher nicht spannend gemacht, von dunkelblau zu hellblau 😅

Lg

4

Sehr interessant :)
Bei meinen Kindern hat sich die Augenfarbe bis jetzt noch nicht geändert, alle kamen mit blauen Augen zur Welt. Der 12 Jährige hat eisblaue Augen, der fast 8 Jährige ein warmes blau und die Kleine blaue Augen wie der Ozean. Ihr Bruder sagt immer, ihre Augen sehen aus wie Wasser :)

5

Huhu, meine Tochter ist 1 Jahr alt und ihre Augenfarbe ändert sich auch immer noch. Meine Augenfarbe hatte sich mit 8 Jahren auch nochmal geändert ;) LG

6

Hallo,
Meine Tochter ist fast zwei Jahre alt. Ihre Augen waren lange Zeit richtig Eisblau, ganz hell und wunderschön. Nun sind sie etwas in's gräuliche gegangen aber immer noch sehr hell. Es hat sich also nicht soviel verändert.
Unser Bub (4Monate) hat bisher ganz dunkel blaue Augen, mal schauen wohin es bei ihm noch wechselt.

7

1. Kind = eisblau bis zum 1 LJ dann grün
2. Kind = sofort braun
3. Kind = undefinierbar grau und dann ab den 6. Monat ins braun gewechselt

:)

LG
Corinna
P.s: Mama hat grüne Augen und Papa hat braune Augen

8

Meine Maus (5m) hatte anfangs ganz dunkel blaue Augen nun sind sie blau grau 🙈 ich bin mal gespannt wie es weiter geht 😋

9

Hi,

wenn grün mit dabei ist, kann es lange dauern.

Mein Großer hatte blaue Augen, ein dunkles Blau, nach der Geburt. Das wurde heller, dann richtig grün (hab mich schon gefreut, der Papa hat grüne Augen), mit 1,5 Jahren kam dann immer mehr braun dazu und mit 2 Jahren etwa waren und sind sie braun. Aber immerhin hat er auch ein schön kräftiges braun, so wie ich.

Meine Kleine hat immer noch hellblaue Augen und ich hoffe es bleibt so 😄. Beide Großelternpaare haben helle Augen (grau, blau, grün oder Mischung) , möglich wäre es also.