Mein Baby hat den rs Virus 😭

Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinen Nerven am Ende. Mein 2 Wochen altes Schatz hat sich von seinem Bruder den rs Virus eingefangen. Wir sind se8t gestern Nacht im kh und er hängt am Monitor. Bis heute hab ich nicht gewusst wie es sich anfühlt Angst zu haben. Es ist ein unfassbar grausames Gefühl den kleine da liefen zu sehen. Gott sei dank ist die Sauerstoff Sättigung gut und er trinkt und hat kein Fieber. Ich hoffe ganz schnell sassnaein kleiner Körper das schafft gesund zu werden.

LG von einer am Boden zerstörten Stumplix

Ich wünsche dem Kleinen Mann alles Gute und schnelle Genesung. Ich bin mir sicher das ihr im Krankenhaus die nötige Hilfe bekommt und gut aufgehoben seid.
☘️☘️☘️
ToiToiToi das ihr bald wieder nach Hause dürft.

Ohje ich drücke ganz fest die Daumen 💋wie unterscheidet es sich zu einer normalen grippalen Infektionen von den Symptomen?

Liebe TE, genau das ist uns auch passiert in genau dem Alter.
Mach dich darauf gefasst, dass es schlimm werden könnte - RS ist furchtbar, unsere Kleine wurde sogar intubiert. Wir waren 10 Tage im KH, davon 8 auf Intensiv. Ich kenne deine Ängste und Sorgen genau.
Aber unsere Maus hat es gut verkraftet und ist heute eine superfitte 8 Monate alte Babyhummel, die krabbelt, brabbelt und sitzt.
Euer Kleiner schafft das auch!
Wenn du schreiben magst, schick mir gern eine PN.
Alles Liebe und gute Besserung!

Hey... ihr armen 😓das tut mir leid... ich hoffe es wird schnell alles wieder gut 😊wie habt ihr das bemerkt das es der rs Virus ist ? Er unterscheidet sich ja kaum von einer normalen Grippe..
Ich wünsche euch ganz viel Glück ♥️☘️

Ich antworte mal ;-)

Bei uns war das so, dass es ganz plötzlich anfing mit extrem schwerer Atmung in der Nacht. Sind am nächsten Tag zum Arzt und er stellte eine Bronchiolitis fest und machte daher den Test auf RS Visrus durch einen Abstrich.

lg

Wir waren morgens beim Arzt weil. Sie abends angefangen haben durch die Nase zu röcheln.
Beim. Arzt hiess es schnupfen aber wir machen Abstrich auf rs.
Mein Sohn hat sich dann innerhalb weniger Stunden so verschlechtert dass wir sofort zur Notaufnahme waren... Sättigung bei 50% das war um 17uhr.. Um 11 Uhr beim Fa war die noch bei 97.
Es wurde gottseidank schnell gehandelt und die kleine wurde zur Sicherheit auch dort behalten, bei ihr gings am Tag drauf bergab dass sie auch auf intensiv musste

weitere Kommentare laden

Hallo,

mein Jüngster hat sich mit 5 Wochen ( korrigiert 1 Woche ) den RS Virus vom großen Bruder eingefangen.

Er hat es sehr gut weggesteckt und die Werte waren immer prima. Wir waren 1 Woche stationär und danach zu Hause noch 3 Wochen weiter inhalieren, dann war der Spuk vorbei.

Ich wünsche euch alles Gute und, dass ihr schnell nach Hause dürft.

lg

Hallo liebes ich bin mit meinen 1 Monat Zwillingen seit 10 Tagen im kh mit dem rs virus.
Erst ging es ein paar Tage lang bergab ehe es bergauf ging, und heute ist meine Tochter ganz ohne sauerstoff und mein Sohn hat nur noch leichte Unterstützung.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Geduld ihr seit in guten Händen alles liebe

Hallo,

Ich weiß wie du dich fühlst!
Mein kleinster hat sich mit 2 Wochen einen bösen Magen-Darm-Keim eingefangen.
Er musste ins Krankenhaus und dort Bekam er dann noch einen Harnwegsinfekt.
Ihm ging es in der Zeit 2 mal sehr sehr schlecht.
Er hing am Tropf, hatte eine Magensonde, 2 Zugänge dann einen Zentralzugang. Er bekam 3fach Antibiotika und dann Langzeitantibiotika. Würde mehrfach geröntgt, und regelmäßig Blut abgenommen.
Wir hatten wahnsinnige Angst. Er lag auf der Neo-Station in Quarantäne....
Wir fuhren 2 mal am Tag rein....

Ich dachte immer beim 3. Kind kann uns nichts mehr erschüttern.... es war das schlimmste... diese Angst.

Heute ist der kleinste fast 4 Monate und es geht ihm sehr gut! Es ist davon nichts mehr zu merken. Die kleinen sind Kämpfer und stecken das ganz gut weg.

Bist du mit im Krankenhaus? Ich drück euch gaaanz doll die Daumen und ganz viel Kraft für die nächsten Tage!

Lg und vorallem gute Besserung an deine Kinder!

Das tut mir total leid . Hoffentlich wird’s bald besser. Darf ich dich fragen wie du diesen Videos an deinem Baby festgestellt hast? Meine Zwillinge haben im Moment starken Schnupfen und Husten sind zehn Wochen alt. Überleg mir auch ins Krankenhaus zu fahren.

Bitte geh ins kh dort wurde ein Anstrich gemacht und dann würden wir sofort aufgenommen.

Mein 7 Wochen altes Baby auch .... wenn man sowas liest wird es einem Angst

Lass dich doll drücken, unsere lag dort als sie vier Wochen alt, die Sättigung ging immer runter U sie war lange am Sauerstoff U der Arzt meinte es würde ihm Sorgen bereiten U wenn es in zwei Tagen nicht besser sei müsse man weiter sehen.
Ich kann dich also wahnsinnig gut verstehen u deine Angst nachvollziehen!
Vielleicht tröstet es dich zu hören das es dann besser wurde U zwar ging es steil bergauf U wir durften 4 Tage nach der Aussage vom Arzt schon nach Hause, er sagte damit hat er auch nicht berechnet vdas es so schnell besser wird.
Ich drücke fest die Daumen das es bei euch auch so schnell bergauf geht!

Top Diskussionen anzeigen