Kopf

Thumbnail

Hallo habe mal eine frage, der kopf meiner Tochter ist auf der linken Seite dicker als auf der rechten ...
Kennt das jemand verändert sich das noch ?

Liebe grüße

1

Hey, finde die Kopfform jetzt nicht ungewöhnlich um ehrlich zu sein! Wirkt zumindest auf dem Bild nicht unnormal!
Bei den U Untersuchungen wird das vom Kinderarzt aber glaube ich auch angeschaut! Der hätte bestimmt schon was zu dir gesagt! 😉 wie alt ist deine Maus denn, wenn ich fragen darf?

2

Bis jetzt hat der Arzt nix gesagt aber bin halt Perfektionist deswegen ist es mir aufgefallen 🙈
Sie wird im Januar 8 Monate

Liebe grüße

3

Auf dem Foto erkennt man es nicht so, finde ich. Mein Sohn hat das aber auch, mittlerweile ist er fast 15 Monate alt und man sieht es weiterhin. (In meinen Augen deutlich)
Der Kinderarzt hat aber nie was gesagt. Also wird es wohl nicht bedenklich sein ☺

4

Okay danke für die Antwort
Liebe grüße ☺

5

Ich sehe, was du meinst, meine Tochter hat das nämlich auch. Ist deine auch per Saugglocke zur Welt gekommen? Meine schon und ich habe den Verdacht, dass es damit zusammenhängt. Zumindest war die Saugglocke genau an der Stelle. 🤔
Bei uns ist es nicht weggegangen, sie ist jetzt knapp 17 Monate alt. Aber so langsam sind die Haare so lang und viel, dass man es nicht mehr sieht. 😜

6

Nein ohne saugglocke aber wollten sie fast aber es hat dann auch so geklappt ....
Es fällt auch nicht von vorne auf oder mit trockenen Haaren nur wenn sie nass sind ...
Möchte auch nicht das es schlimmer ...
Sie ist jetzt 7 Monate muss ich noch angst haben das sich der kopf noch verformt beim schlafen ?