Stuhlgang Frage

Huhu

Meine kleine ist nun fast 10 Wochen alt
Da sie von Anfang an sehr zierlich war sind wir angefangen und haben ihr 1 er Nahrung ab und ab gegebenen ( Flaschenkind) .

Nun seit ein paar Tagen hat sie gelbe Punkte/ Stücke/ Flocken im Stuhl ..
Ihre Stuhlfarbe ist seit Anfang in grün .
Und nun eben mit gelben Stücken
Ist das normal ..?
Leider klappt das Bilder hochladen nicht

Freue mich über jede Antwort

1

Also Flocken im Stuhl, klingt für mich nach typischem Stuhlgang eines Stillbabys - sieht aus wie Hüttenkäse 🙂
Kannst ja mal im Internet nach Stuhlgang Baby suchen, da gibt es zig Bilder, wie so ein gesunder Stuhlgang aussehen kann.

2

Danke für deine Antwort
Ich stille ja leider nicht sondern gebe ihr die falsche.
Und ich hab das ganze Internet schon durchforstet aber leider finde ich dazu nichts außer das einige schreiben es wäre unverdaute Milch ..
Und da ich ja die 1er fütter und diese ja semiger ist klingt es eigentlich für mich auch logisch. Allerdings mache ich mir doch Sorgen.
( ist Mein erstes Kind und hab noch keine Erfahrungen)


Lg

3

Das mit den Sorgen beim ersten Kind kann ich verstehen. Aber dein Kind zeigt Dir , ob es ihm gut geht. Vertraue einfach auf deinen Instinkt.

Wenn Du dir unsicher bist, gehe heute einfach zum KiA.

P.S. Sorry, dein erster Post klang für mich, als würdest Du stillen UND Flasche geben.