Schreiattacken

Hallo liebe Mamis,

Ich hätte da mal ne Frage.
Mein kleiner ist jetzt 4 Monate alt. Er ist ein braves Kind und es war bis jetzt auch nie ein Problem wenn er mal für ein paar Stunden bei oma, Tante etc. war. Seit 3 Tagen haben wir das Problem wenn wir wo auf Besuch sind dass er nach gewisser Zeit plötzlich heftig zu schreien beginnt und er ist dann werder von Mama noch Papa zu beruhigen. Heute hatten wir das Problem auch als wir bei meinen Schwiegereltern waren. Wir sind dann nach Hause gefahren weil er nicht aufgehört hat zu schreien. Zu Hause war er dann still. Wir haben ihn gebadet und dann die Flasche gegeben. Nach der Flasche fing er wieder heftig zu schreien an.
Vl hat von euch jemand einen Rat warum das so ist.
Fremdeln ist noch zu früh oder? Und warum schreit er dann zu Hause weiter?

Lg Natascha

1

Kenn Ich, das haben wir momentan auch, seit ca 3 Wochen. Wir packen dann alles zusammen und gehn, da hilft nichts mehr. Vor allem wenn ihn dann noch jemand anspricht, dann ist s aus. Daheim ist dann Auch alles wieder gut. Er braucht dann einfach die gewohnte Umgebung. Die Phase wird auch wieder vergehen 😉

2

Achso, er wird 5 Monate jetzt. Also gleiches Alter.

3

Vielen Dank für deine Antwort.

Das hab ich mir auch gedacht.
Zu Hause ist er nämlich relativ ruhig.

Ich finde es nur traurig wenn man dann zu anderen sagt sie sollen den kleinen in Ruhe lassen und trotzdem glauben sie sie machen alles besser als man selbst😡

weitere Kommentare laden
5

Meine Maus hat das selbe ' das letzte mal war es so schlimm das ich am liebsten zum Arzt gefahren wäre sie hatte ca eine Stunde durch geweint bis sie dann ganz erschöpft auf meiner Brust eingeschlafen ist 🙈sie ist nun auch fast 5m

7

Es kann auch sein, dass dein Zwerg eher müde wird, wenn er in einer neuen Umgebung ist. Die Kleinen nehmen ja mit dem Alter immer mehr wahr, also hat dieselbe Umgebung plötzlich mehr Reize parat.