Frage an Mädchenmamas

Hallo zusammen,

ich hüpf mal aus dem Schwangerenforum rüber.
Ich hab heute die restlichen Klamotten eingeräumt und mich gefragt, ob man unter einer Leggins auch eine Strumpfhose anzieht oder nicht. Wird es sonst nicht zu kalt? Aber mit Strumpfhose und Leggins wird das ja auch ne ganz schöne Friemelei.
Also wie macht ihr das so?? Danke für eure Antworten!

VG

mausprinzessin

1

Naja...leggings eher im Frühling/Sommer.
Im Winter würd ich sonst schon ne Strumpfhose drunter ziehen.

2

Ich ziehe unter die Leggins auch Strumpfhosen. Ist zwar wirklich erstmal eine Friemelei, aber nach dem dritten, vierten mal entwickelt man seine eigene Taktik, dann geht alles. Das gleich gilt für Pullover über Langarmbodies 😂

3

Ich ziehe auch Strumpfhose und leggins an, wenn wir länger draußen sind. Ansonsten ziehe ich ihr nur eine dicke leggins (gibt's bei h&m) an. Zum Langarmbody ziehe ich noch ein langarmshirt an. Finde aber nicht dass das ganze irgendeine Fummelei ist 🤷‍♀️

4

Ich ziehe meiner Maus unter 5 Grad immer eine Strumpfhose unter die Leggings 😉 so wie ich es auch mache....

Alles liebe ☺

5

Warum "Frage an Mädchenmamas"?

6

Also meinen Jungs hab ich nie Leggins angezogen, daher an Mädchenmamas. ;-)

7

Ich ziehe keine Strumpfhosen drunter. Leggings gibt es im Winter wärmere und Hosen auch. Für uns reicht das.
Da wirst du du dich schon rantasten. Jeder hat ja auch ein eigenes Wärmeempfinden.

Alles Gute

8

Meine trägt unter den Leggings eine Strumpfhose. Meist sind die Leggings für Babys eh nicht so schmal geschnitten, da passt die Strumpfhose noch gut darunter 😉

9

Bei uns gibts wenn’s kühler ist draußen immer Strumpfhose unter der leggins. Zu Hause dann meist nur Strumpfhose. So ist einfach immer auch was über den Füßen.

Wir sind allerdings auch 3 verfrorene Mädels (mir inklusive 😂). Da kommt die Strumpfhose früh zum Einsatz.

10

Meine Tochter trägt eigentlich immer leggings mit Strumpfhose drunter. So frimmelig finde ich das nicht. Oder meinst du bei Neugeborenen? Da gab's bei uns meistens Strumpfhose mit pumphose drüber.

Top Diskussionen anzeigen