Nachdenklich zum erst Geburtstag hin

Hey

wie soll ich sagen der erste Geburtstag rückt näher nicht mal mehr 2 halb Wochen
dann ist mein Baby groß.

und ich freu mich riesig aber bin auch traurig das des Jahr so schnell vergangen ist😓

und am Tag vom Geburtstag Ohje will nicht dran denken

geht es jemand auch so?


LG lari

1

Hey,

Mir geht es genauso wie dir.
Meine feiert auch in knapp 3 Wochen ihren 1. Geburtstag.
Gestern hatten wir die u6, ich bin stolz auf sie wie sie sich entwickelt hat.
Bloß iwie trauere ich dem Jahr hinterher, es ging einfach viel zu schnell vorbei..

LG Nadine

2

Hach, das kenne ich. Ging mir besonders so als mein Großer den ersten Geburtstag feierte. Morgen wird er schon 10 Jahre alt.
Traurig bin ich nicht an den Geburtstagen, aber immer ein bisschen wehmütig...

3

Oh ja hier!!! Wir haben zwar noch 5 1/2 Wochen Zeit,aber ich bin schon sehr wehmütig.
Auf der einen Seite Liebe ich,wie viel Spaß man inzwischen einfach mit ihr hat,auf der anderen fehlt mir auch das ganz kleine Baby.
Meine Große ist 15 Jahre und ich finde es großartig,das sie so groß ist,wir uns toll verstehen und lustige,ernste,einfach tolle Gespräche mit ihr führen kann. Aber alle kleineren Versionen von ihr,hat man Stück für Stück zurückgelassen und verloren.
Die Kinder verändern sich immer wieder und das ist toll und spannend und wirklich wundervoll. Aber man bekommt auch nie das persönlichen zurück,das sie vor der Veränderung waren und das darf auch etwas wehmütig machen.
Das eine Jahr ging nun so rasend vorbei. Auch weil es einfach total schön war.
Und was noch kommt, wird auch schön werden.

4

Ich kann dich da total verstehen!
Mein kleiner „großer“ Schatz wird in 15 Tagen 1 Jahr 😱
Man denkt wirklich wo ist die Zeit hin? Ich kann mich noch so gut an die ersten Wochen erinnern die eine riesen Umstellung für uns war & mein Sohn brauchte lange 24/7 Körperkontakt. In dieser Zeit habe ich auch oft gedacht .. oohh man wie anstrengend , hoffentlich wird das bald besser .. weil man auch einfach Luft zum Atmen nur für sich haben wollte. Weißt du wie ich das meine?
Jaaa.. bis zum 6 Monat war es recht anstrengend. Der 5. Lebensmonat war bis jetzt der anstrengenste überhaupt...
& nun läuft er seit ein paar Tagen so schön mit seinem Laufwagen 😃 ach Wahnsinn 😍
Schöne Zeit ❤️😊

Alles liebe für euch & schonmal schöne und ruhige Weihnachten 🎄🎅🏻🎁