Noch eine Zahnfrage

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Ich habe gerade entdeckt das bei meiner kleinen da wo die oberen Schneidezähne kommen alles weiß und dick ist. Ich drückte leicht drauf musst aber feststellen das da alles weich ist. Sind das trotzdem Zähne die man da sieht? Unten sieht man nachwievor nichts. LG Jacky

1

Hallo,
das sieht bei unserer seit mindestens 2 Monaten so aus und sie sind noch nicht da. Es kann also noch dauern

2

Das sieht bei unserem schon mindestens 6 Monate so aus und noch kein einziger Zahn da

3

Toll ich ich hab MIch schon gefreut.

4

ALso wir sind Ilse Besitzer von 8 Zähnen. Wenn sie nicht unmittelbar vor dem Durchbruch sind, dann liegen sie die reit unter der Oberfläche und man kann sie fühlen, kann es noch ewig dauern. Unserer hat gerade den 8. ausgebrütet und der hat echt lang gedauert.

5

Also dass man nix mehr korrigieren kann ist echt blöd hier. Stolze Besitzer natürlich und direkt unterm Zahnfleisch.

Top Diskussionen anzeigen