Können so viele Zähne auf einmal kommen 😱? Baby 6 Monate

Thumbnail

Hey ihr Lieben 😀

Ich dachte gerade mich trifft der Schlag als ich in den Mund von meinem kleinen Mann geguckt habe. Habt ihr sowas schonmal gesehen? Können wirklich so viele Zähne auf einmal kommen? Er sabbert momentan wie verrückt und muss immer etwas im Mund haben. Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und sage schonmal vielen Dank 🍀

1

Bei uns kommen gerade 4 Backenzähne und die Eckzähne 🙈 Also, ja das geht.

Alles Gute

2

Vielen lieben Dank, das wünsche ich euch auch. Das muss ja heftig bei euch sein 😱. Wie alt ist dein Baby denn?

4

Sie ist jetzt ein Jahr. Sie hat aber früh angefangen, so mit 4/5 Monaten und es kamen immer gleich mehrere. Dafür sind wir dann bald schon durch.

3

Das sieht erstmal nur danach aus, dass die Zähne in den Kiefer geschossen sind 😊 wenn der erste kommt, dann kommt der nächste auch bald hinterher. Aber das alle auf einmal kommen, denke ich eher nicht 😊
Mach dich auf schöne Nächte bereit 😜

5

Oha Wahnsinn 🙈ich merke auch das ein Zahn bei meiner Maus 6 Monate kommt die Spitze ist schon da, kann aber leider nicht in ihren Mund gucken dann rastet sie aus 😅

6

Mein Sohn hat mit 6 Monaten auf einmal die unteren beiden Schneidezähne bekommen, dann war drei Monate Ruhe und dann kamen oben alle vier Schneidezähne auf einmal! An die Tage erinnere ich mich heute noch #zitter

Er hat auch später den Zahnwechsel mit affenartiger Geschwindigkeit hingelegt. Mut knapp elf war er durch.

LG

7

Die unteren beiden sind seit knapp 3 Wochen durch. Ich bin sehr gespannt ob da jetzt wirklich mehrere auf einmal kommen und 😱

8

Hallo. So sieht das bei meinem Sohn seit dem 3. Monat aus. Er ist jetzt bald 9 Monate und noch kein Zahn da.

9

Ja hier bei uns auch....9 Monate und 0 Zähne aber mit 3 Monaten sah es bei uns auch so aus....

10

Bei uns sieht man nichts mit 10 Monaten aber seit 1 Woche zahnt er richtig heftig bin gespannt :) Wünsche euch angenehmes zahnen :)

11

Vielen lieben Dank das wünsche ich euch natürlich auch 🍀🍀🍀

12

Guten morgen,
So sieht es bei uns seit ein paar tagen auch aus! Auch das mit dem sabbern ist bei uns so! Hab schon meine Mutter und Schwiegermutter gefragt! Die meinten auch das die Zähne einschießen,es aber nicht heißen muss das sie direkt kommen! Als ich Baby war sind sie auch eingeschossen,als ich so alt wie mein kleiner war. Er ist jetzt 4,5Monate. Gekommen sind sie aber erst als ich über ein Jahr war!

Meine beiden Cousins hatten ihre erste zähnchen schon mit knapp 4 monaten wohl.

Liebe Grüße

13

Wir haben jetzt oben alle 4 und unten alle 4. bei uns kamen gleichzeitig immer je 2 Zähne. Ruhe haben wir seit dem 1. Zahn nicht mehr 🤣 dafür werden wir bestimmt schnell durch