Babylove Windeln

Hallo :)
wir haben von Geburt an immer die Babylove Windeln gehabt. Jetzt aber seit ca. 1 Woche, kratzt und kneift meine Maus sich in den Bauch und in den Genitalbereich sobald die Windel aus ist. Es juckt sie ganz arg. Kann es sein dass sie die Windeln nicht mehr verträgt? Ausschlag oder so hat sie keinen

1

Hallo. Ja, das kann natürlich sein. Probier doch einfach mal ne andere Marke aus. Es gibt auch Ökowindeln von Babylove.
Meine Tochter wurde wund von Pampers...mittlerweile verträgt sie sie wieder...teste einfach mal aus

2

Ich finde die babylove Windeln haben mittlerweile einen ganz fiesen stechenden Geruch. Die Packung davor hat nicht so gerochen.

5

Ja diesen Chemiegeruch wenn rein gepieselt wurde. Ist mir auch aufgefallen. Aber nur bei der 1. Bei der 2 ist es mir bisher nicht aufgefallen.

3

Ja das hatte meine Maus auch bei denen hatte mich mal durch getestet und bin nun bei lillydoo gelandet 😊

4

Ich mochte die 2 größe von babylove nicht.

Aber ich nehme auch verschiede Windeln.
Mein Sohn verträgt bisher alles sehr gut.

Ich Wechsel halt zwischen babylove, pampers, lupilu von Lidl usw. hin und her.
Habe aktuell die Huggies. Habe ich bei Amazon bestellt. Da waren sie in Angebot. 168 Stk. für rund 19 Euro.

Kann es vielleicht sein, dass sie zu klein und damit zu eng sind?
Dann schwitzt sie vielleicht darin und deshalb juckt es.

6

Wenn sie die Windel nicht vertragen würde müsste sie ja eigentlich auch versuchen sich zu jucken wenn die Windel dran ist. Meine Maus kratzt und zwickt sich auch in den Bauch. Das hat sie irgendwann einfach gemacht. Vielleicht ist es ja ne Mädchen Masche so wie bei den Jungs die kontrollieren müssen ob noch alles da ist.

Top Diskussionen anzeigen