Tragen mit Wollwalkanzug

Hallo ihr Lieben. Ich habe jetzt für den Winter einen Wollwalkanzug von Disana gekauft. Nur bin ich mir nicht sicher was ich meinem kleinen im Winter Tee jetzt drunter anziehe wenn ich ihn in der Trage habe. Würde ihn auch unter der Jacke tragen. Er ist 3 1/2 Monate alt.

1

Wenn du unter der Jacke trägst, dann brauchst du keinen Anzug. Da reicht normale Kleidung. Nur die Beine /Füße müssen warm gehalten werden und eine Mütze auf.
Unter dem Anzug reicht auch normale Kleidung. Der hält gut warm!

Alles Gute

2

Wenn du unter deiner Jacke trägst, genügt normale Hauskleidung. Du wärmst das Kind bzw ihr euch gegenseitig, Trage bzw TT zählen als Kleidungsschicht und dann noch Jacke drüber - DAS reicht. Mütze natürlich noch und ggf warme Stulpen/Babylegs für die Beinchen und warme Wollsocken für die Füße.

3

Ich würde das vom Wetter abhängig machen. Wenn es in Richtung 0 und minusgrade geht, ziehe ich der Bohne auf jeden Fall einen wollwalkanzug an. Zu warm ist es ihr darin nicht. Darunter dann je nach Temperatur und Wind entweder nur Body und Strumpfhose oder noch was drüber.