Hallo wir sind neu :)

Thumbnail

Hallöchen wir stellen uns mal kurz vor am 6.12.18 um 13.39Uhr erblickte unsere Tochter Elena Catherina das Licht der Welt.
Nach 2 Fehlgeburten und 4 Jahre Kinderwunsch unser absolutes Wunder.
Ihre Große Schwester Carolin Sophie 10 Jahre ist super stolz auf sie.

Wir sind seit Samstag zuhause und haben bislang ein relativ entspanntes baby mal sehen welche Überraschungen in nächster Zeit auf uns warten.

Liebe Grüße Claudi

1

Hallo und willkommen ❤️

Ein wunderschönes Mädchen habt ihr 😍
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine wunderschöne kennenler und Kuschelzeit 🍀

2

Ach Gott ist sie schnuckelig unf noch sooo klein 😍
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Babyforum :-)
Lg

3

Oh nein wie niedlich! Herzlich willkommen 😋

4

Sehr süß😊💕
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🍀

Willkommen in Babyforum😉

5

Sehr, sehr niedlich eure Kleine :-) Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Kann es sein, dass ihr in Berlin entbunden habt? Der Strampler kommt mir sehr bekannt vor ;-)

11

Vielen Dank :)

Nein wir haben in der Nähe von Stuttgart entbunden :)

6

Ah nein!!!! Das ist ein Wunder, die süße... Herzlichen Glückstrumpf 😊 (kam pünktlich zu Nikolaus)
Alles liebe euch und einen schönen Start!!

7

Was für eine süße Maus! 😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch, genießt die Zeit!

8

Hey herzlichen Glückwunsch!!! Habt ihr es auch geschafft, super :) wie groß und schwer war sie jetzt?

LG
Cinderella

10

Ja wir haben es auch endlich mal geschafft *lach* sie ist 48cm und hatte 2890g

9

Herzlich wilkommen😍deine Maus Ist Ja Zucker 🥺😍