Baby weint sobald ich sie anspreche.. ratlos

Hallo ihr Lieben
ich bin etwas ratlos. meine Kleine hat zurzeit öfters Bauchkrämpfe( 8 Wochen) ich habe sie dann im Arm und wiege sie etwas als Beispiel sie ist dann zehn Minuten still sobald ich sie anschaue und mit ihr leise spreche fängt sie sofort an zu quengeln und sich zu Kugeln.
wenn ich dann aufhöre hört sie auch auf wenn ich sie dann ignoriere ist sie still sobald ich sie wieder an spreche und sie anschaue fängt sie wieder an zu quengeln und zu schreien

1

Das ist normal. Das ist ein Zeichen dafür, dass sie dir vertraut, das hat gar nichts mit Antipatie zu tun!!! Ich zeige meine Emotionen, Sorgen und Gefühle auch nur den vertrauten Personen. Alles kommt halt hoch, wenn du sie anschaust da möchte sie sich nun mal wieder bei dir ausweinen
LG

2

wow okey, hab in eine ganz andere richtung gedacht. ich dachte sie ist "genervt" wenn ich sie störe beim verträumt sein🤔

4

Wie wundervoll doch dieses Forum ist.. Ich hätte daran nicht gedacht. Ich bin zwar nicht die Fragrstellerin aber möchte dennoch für diese Antwort danken

3

Oweia. Ich würde womöglich genauso fühlen:)

Aber wie die Vorrednerin schreibt,dass ist normal. Sie erzählt dir einfach was sie hat.

Vielleicht ist sie auch einfach besonders sensibel und wacht schnell auf sodass sie einfach die Ruhe möchte.

Kinder sind alle so verschieden.

:)

LG
Corinna