10

Babylove beste von dm

11

Nachts benutzen wir die Pampers Premium Protection. Tagsüber haben wir verschiedene da. dm, Lidl und Huggies zur Zeit. Die Babylove von dm waren in der Größe XS (unsere Kleine kam vier Wochen zu früh), die 1 und 2 einfach super. Nun haben wir die Größe 3 und sind überhaupt nicht mehr zufrieden. Die sind innen anders. Unsere Kleine riecht nach ganz kurzer Zeit immer schon ganz stark nach Urin. Keine Ahnung warum das so ist. Bei den anderen Marken ist es nicht so. Richtig schade 🙁

12

Hallo...
Bei mir ist es unterschiedlich, ich habe einmal die lilydoo windeln und einmal die pampers premium protection allerdings ist es so, dass wenn er mal eine Nacht durchschlafen sollte und er dabei Pampers trägt, dass es komplett durchnässt und er dann Klitsch nass ist und bei den lillydoo Windeln habe ich das Problem gar nicht und vor allem ist mir noch nie eine lillydoo Windel ausgelaufen mit Stuhl, allerdings sind sie auch sehr teuer, daher benutze ich mal so mal so, habe noch nie andere Windeln ausprobiert, kann man ja aber machen, wenn man weiß das Baby veträgt alle gut.
Lg mira mit can 13 Wochen 5 Tage alt 💙

13

Es ist glaub ich sehr individuell.

Ich kann dir nur raten, dich durchzuprobieren. Jeder Laden verkauft keine all zu großen Packungen. Da biste nach spätestens nem Monat mit einer durch. Dann kannste ja entscheiden welche die besten waren und dann bleiben und da dann auch erst in Vorrat kaufen.

Bei uns: als ganz kleine babys war's nicht egal. Da gingen am besten Rossmann, Müller und netto. Dm lief da bei jedem Stuhlgang aus. Pampers ist uns die testwindel geplatzt. Also die Füllung war draußen. Kaufland war sie zu dünn und hart, sodass sie auch undicht waren. Edeka war das selbe wie Kaufland, nur dass sie zusätzlich vom bauchumfang zu schmal waren.

Erst so ab 3/4 Monaten war's dann egal. Hauptsache ne Windel und jede hielt und hält gut 😉

Hab aber schon mitbekommen dass da jeder seine eigenen Erfahrungen hat. Also allein in der krabbelgruppe gibt's da die unterschiedlichen Erfahrungen was die Windeln angeht. Also lieber selber die Erfahrungen machen und einfach durchtesten.

14

Also ich kauf die Windeln ein wo ich Grad einkaufen bin. Meistens sind's die nettowindeln. Haben hier nur n netto 😅 dann ab und an Rossmann, wenn sie im Angebot sind. Sind trotz den 10%Rabatt teurer als die nettowindeln 🙈 aber dafür sind die Feuchttücher bei Rossmann am günstigsten und mit kamille 😁 und alles andere ist mir zu teuer oder zu weit weg. Rossmann, Edeka, Rewe und Lidl ist n dorf weiter. Da lohnt sich das hinfahren noch. Dm und Müller z.b. sind in der Stadt. Zudem mag ich dm nicht. Die Produkte sind teurer und meinen Erfahrungen nach schlechter als die von Rossmann. Bei dm kauf ich daher nur Marken Sachen 😂 hatten da bei den kleinen und bei uns schon öfters allergische Reaktionen gehabt. Und wie gesagt: die Windeln sind als ganz kleine Babys ständig ausgelaufen sobald Stuhlgang drin war.

15

Hallo,

wir benutzen auch die Babylove von DM. Pampers waren in Größe 0 super. Ab Größe 1 sind sie regelmäßig ausgelaufen.

Besonders gut finde ich bei den Babylove den Gummibund am Rücken. Bei den Pampers hatten wir oft das Problem, dass der Milchstuhl am Rücken ausgelaufen ist.

Lillidoo haben wir auch mal getestet. Echte Poschmeichler. Aber "Unfälle" hatten wir bei denen auch und sie sind halt deutlich teurer als die Babylove.

LG Nenea

16

Hi, wir benutzen Pampers. Allerdings sind die von Lidl von Lupilu auch super.

17

Wir benutzen die windeln von babydream (rossmann) und pampers

18

Wir hatten ganz am Anfang Pampers Premium protection. Die fand ich oben am flexibelsten was wichtig war als der Nabel noch dran war. Jetzt haben wir seit Ewigkeiten die babydream von Rossmann und ich finde sie super! DM Windeln haben wir ausprobiert aber ich finde sie oben sehr starr und sie stinken beim kleinsten bisschen Pipi richtig eklig.

Aber am besten probierst du dich durch. Da ist jede Babyform und jeder Babypo auch anders. Bei Rossmann gibt es zB so kleine Probierpakete aber auch die kleinen Packungen haben wir in wenigen Wochen aufgebraucht.

19

Ich benutz die Windeln die mir gerade unterkommen. Meist dm oder budni. Aber das hilft dir ja nicht wirklich. Das hängt stark vom Kind ab. Pampers ist nicht wirklich die Passform meiner Maus. Bei anderen sitzen sie super. Das muss man einfach ausprobieren.

20

Wir wickeln am Tage mit Stoff. Für die Nacht benutzen wir moltex, übrigens scheinbar die letzte Marke, die nicht die drei Kammern hat. Lief noch nie aus. Als wir für unseren kleinen mal keine moltex in seiner Größe bekommen haben, haben wir zu lillydoo gegriffen, die sind auch sehr gut, aber eben mit den drei Kammern. Moltex finde ich besser. Was anderes kommt uns nicht ins Haus. :)