Lili spuckt trotz Nestargel! Und was nun???

warst du schon mal beim arzt deshalb ???

manche kinder haben eine schwäche am mageneingang . dadurch kommt sowas extrem vor .solltest du mal checken lassen wenns noch nicht geschehen ist .


lg diana

Hallo

habe ich schon und er sagte das ich Nestargel oder AR Nahrung nehmen soll....

Sie wird auch satt keine Frage ich gebe ihr einfach eine Pulle mehr am Tag aber es ist ja keine Lösung das das Kind ständig Nass am Pulli ist!


Gruß Julia

hmmm dann wird sie ein reines speikind sein :-( was meine larissa nur war und ich probierte trotzdem alle sorten an milch durch nach dem stillen . aber auch bei uns wurde es besser .

kann dann nur noch sagen : durchhalten oder noch eine andre meinung einholen .

Hallo

wir haben es auch mit Milumil 1 schon versucht leider hat sie davon Bauchweh bekommen....

Werde jetzt alles einmal durchtesten und meinen Kia nach Proben fragen die haben ja unendlich viele herumliegen!


Danke euch

Gruß Julia

Top Diskussionen anzeigen