Sind hier mamis die ein baby haben und nochmal schwanger sind? Ich bräuchte dringend tipps

Guten morgen :)

Alsooo..meine kleine maus ist 7 monate und ich bin aktuell 6.ssw.
Nun ist es so, ich stille auch noch und mein gewicht ist gerade an der grenze vom untergewicht. Die stillberatung meinte, genüüügend essen und immer auch zwischen durch was knabern.
Mir ist aber total unwohl, und teilweise sehr übel, ich bringe kaum was runnter und mache mir mega sorgen wegen der versorgung, weil mumi, wird ja auch noch produziert..hmm..hat jemand tipps? Oder evt. Ein wenig beruhigung?🙁 wie macht ihr denn das so?

Ja bringe grad kaum was runter, war die ganze nach wach wegen übelkeit :( mach mir sooo sorgen, stillen und baby im bauch und krieg nichts runnter :( mega schlechtes gewissen...vielen dank mega süss🍀❤

Vielen lieben dank für die tipps❤

Mir hat's geholfen immer ein bissle was zu futtern. Erst war's Überwindung, aber dann würde die Übelkeit weniger. Kam nur, wenn der Magen zu leer war. Also dauerfuttern gegen Übelkeit. Hatte auch immer was trockenes am Bett stehen, da hab ich morgens ein bissle geknabbert vorm aufstehen,bis es besser wurde.

Achso, das hat mir 25 Kilo plus gebracht, die sind nach 5 Monaten aber fast weg gewesen.

Herzlichen Dank❤

Top Diskussionen anzeigen