Februar Mamiiis

Halli Hallo,
Naaaaaa wie gehts den Kleinen? Wie ist die Entwicklung ? Hören eure Zwerge schon auf den Namen? Wie siehts mit Zähne und krabbeln aus .. Sagen eure Zwerge schon Mama&Papa 😊
Freue mich schon auf eure Erzählungen ❤

1

Hallo, also Naina kullert sich bisher nur durch die Gegend. Wenn wir sie auf unseren Schoß stellen und natürlich festhalten streckt sie die Beine gut durch. Zähne hat sie noch keine, auch keine Anzeichen das es mal losgehen könnte und ansonsten brabbelt sie vor sich hin wo man auch mal bababa oder mamamam hört. Zur Zeit hat die wieder eine Phase wo sie mit der Zunge so pups geräusche macht. 😂 Ansonsten passiert leider trotz krankengymnastik nichts. 🤷‍♀️ LG Jacky

2

Sie hört auf ihren Namen aber auch nur wenn sie will.

3

Huhu

unser kleiner robbt durch die Gegend aber krabbelt noch nicht. Zeigt sich überall hoch, sitzt, läuft an Möbeln entlang, und isst alles.
Gibt Küsschen, winkt und hebt die Hände hoch wenn man fragt wie groß er ist.
Er sagt Mama und Papa und hat 4 Zähne...

Auf den Namen hört er auch wenn ich ihn rufe kommt er angerobbt ;)

4

Hallo!
Meine Zwillinge sind Ende Jänner auf die Welt gekommen. ET wäre der 8.3 gewesen. Februar liegt genau in der Mitte ;-)
Meine Zwillinge krabbeln schon, ziehen sich überall hoch und eine schafft schon 1 oder 2 kleine Schritte ohne anhalten. Beide haben 3 Zähne aber ich glaube, es sind grad welche im Anmarsch :-) auf den Namen hören sie, aber nur wenn sie wollen. Aber da sind meine sicher nicht die einzigen ;-) Sie brabbeln brav vor sich hin und an und zu kommt ein: mamamam oder papapap :-)
LG Isa

5

Hallo ...

Meine Maus wird am 19.12 - 10 Monate..
Sie robbt wie ne wilde, macht den 4-füsslerstand immer mal wieder. Sie brabbelt viel, mal hört man " Papa & Mama " raus...
Die hört auf ihren Namen und lacht immer dabei. Wenn ich sie an den Händen nehme, zieht sie sich in den Stand und bleibt auch eine Weile so stehen. Versucht sich hochzuziehen klappt aber noch nicht ganz.
Sitzen kann sie nur wenn wir sie hinsetzt, ansonsten kippt sie um * lach * also noch nicht alleine. Mein Mann und ich sind der Meinung, das wir eine seeehr bequeme püppi haben ;) ...

LG

6

Ps . Die 2 unteren Zähne hat sie schon,
Die anderen kommen wohl auch bald...
" immer ganz unzufrieden mit sich die Kleene "
Und schlafen ist super kommt 1-2 mal wenn überhaupt.

7

Meine Maus ist heute 10 Monate alt geworden. Sie hat jetzt 6 Zähnchen, sitzt, krabbelt, steht frei und hat Samstag ihre ersten freien Schritte gemacht.

Mama und Papa funktioniert meistens auch schon recht gut, nur auf ihren Namen hört sie noch nicht wirklich.

8

Isabella ist Anfang Februar geboren & kann schon Mama sagen Papa leider noch nicht. Robben kann sie ganz ganz fleißig manchmal krabbelt sie auch ein paar „Schritte“. Sie kann sich im Laufstall u. Bettchen schon perfekt hochziehen. Langsam fängt sie jetzt auch an an den Möbeln zu probieren. Und auf ihren Namen hört sie auch 😊

9

Achja und Zähne hat sie oben 4 und unten 6

Top Diskussionen anzeigen