19 Wochen Schub??? Was passiert da??

Hallo liebe Mamas,

meine jüngste ist nun genau 19 Wochen alt. Ich meine nicht das sie momentan irgendwas hat, aber ich habe hier in letzter Zeit immer mal was von einem 19 Wochen Schub gehört.

Was stelle ich mir darunter vor, bzw. welche Entwicklung macht das Kind da durch?

Ich bekomme Laras Entwicklungsschübe immer mit, die sind manchmal so schnell, innerhalb von drei Tagen ständig was neues.

Aber was passiert so aufregendes in der 19. Woche?


Danke für Eure Mitteilungen.

Damit ich weiß was da auf mich zukommt oder vielleicht schon vorbei ist ;-).

Gruß Julie mit Lea(6 Jahre, bei ihr weiß ich nichts mehr von einem 19 Wochen Schub #gruebel) und Lara

hallo

schau mal hier :

http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum2.htm#4.%20Sprung:%20um%20die%2019.%20Woche

lg diana

Hallo Diana,

vielen Dank für die tolle Seite, da stimmt ja so einiges mit meiner Tochter überein.

Schon manchmal furchterregend wie schnell sie was machen können #schock.

Aber da sind so ziemlich ein Haufen Sachen die auf ihr Verhalten zusprechen ;-).

Also #danke nochmal und nen schönen Tag noch.

Gruß Julie

euch auch noch einen schönen tag :-)

Top Diskussionen anzeigen