Kleidung /Strumpfhose ausreichend?

Hallo ihr lieben,
Reicht es bei kalten Temperaturen eine Strumpfhose wenn man ein Kleid anzieht oder besser bei dem Wetter nicht? Derzeit traue ich mich nucht und ziehe daher keine Kleider an. Sondern sogar unter der Leggings eine Strumpfhose. Unsere kleine wird im Januar 1,5 Jahre.
Danke fuer eure rueckmeldung.

1

Draußen oder in der Wohnung?
In der Wohnung finde ich es ok in strumpfhose. Draußen würde mein kleiner wohl frieren.
Lg

2

Für draußen finde ich Strumpfhose auch zu kalt.sogar ich friere nur in Strumpfhose und Kleid

3

Hey
Meine große ist zwar schon 2 Jahre und 3 Monate alt aber wenn sie draußen ein kleid anhat dann hat sie entweder ne thermos strumpfhose oder ne normale strumpfhose und thermos leggins drüber,bis jetzt war sie so immer schön warm...


Lg

4

Wenn ihr nur irgendwo kurz draußen seid, okay, aber ansonsten finde ich es zu frisch. Wir tragen draußen bei weniger als 10 Grad zwar auch ne Strumpfhose, aber dann hat sie einen Anzug drüber.

5

Meine Kleine trägt auch oft Kleider. Im Haus nur mit Strumpfhose, gehen wir raus dann dicke Strumpfhose und Leggings drüber. Bei den Temperaturen trage ich selbst unter meiner Jeans eine Strumpfhose 😅