Wer ist gerade im 26.Wochen Schub?

Hallo ihr lieben, ich muss mal mein Frust raus lassen, meine kleine ist 24 Wochen und so unzufrieden zur Zeit nichts ist ihr Recht sie nörgelt den ganzen Tag es sei den ich tanze wild vor ihr und mache komische Geräusche mit meiner Zunge... ihr Spielzeug ist nur ganz kurz interessant dann wird genörgelt, Ihre Spieldecke gefällt ihr garnicht mehr, am besten nur auf den Arm aber selbst da wird genörgelt.
Wenn ich morgens aus dem Schlafzimmer gehe um kurz auf die Toilette zu gehen um gottes Willen was dann los ist ein Geschrei ...oder ich hole schnell warmes Wasser um sie sauber zu machen... mein rücken und meine Arme Tun mir so unglaublich weh.......
Ihr schlaf Rhythmus vom Tag ist auch weg... sie ist müde schläft aber nicht heute hat sie 10 min geschlafen als ich sie ins Tuch gepackt habe als ich mich auf die Couch gelegt habe wurde sie wach... sonst hat sie immer 3 mal am Tag für 30 min geschlafen .... sie ist dann beim
Stillen eingeschlafen .... das abendliche zu Bett gehen ist auch mit weinen verbunden. Heute Nacht war sie 2 std wach 😩... Oh man ich hoffe es ist bald vorbei ...
wie ist es bei euch ? Wie lange hat es gedauert ?
Liebe Grüße von Janine und nörgel Mila ♥️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Unsere Maus ist 27 Wochen, bis vor 2 Wochen war es bei uns auch echt grausam. Von einem auf den anderen Tag wurde es aber besser. Nach 3 Wochen Dauerunzufriedenheit war ich tot glücklich, dass mal nicht genörgelt wird :-D inzwischen ist es nur noch so, wenn sie spielt, sie aber mitbekommt, das man den Raum verlässt, wird gebrüllt :-D Es wird nur besser, schick dir eine dicke Portion Kraft :-)

2

Ich danke dir 🙈

3

Hallo Janine,

du bist nicht allein. Alles was du beschreibst trifft momentan auch auf meinen Zwerg zu. Er ist jetzt fast 24 Wichen und es geht schon seit fast zwei Wochen so. Ich habe es erst auf die unteren Schneidezähne geschoben. Die sind nun aber seit einer Woche durchgebrochen. Außerdem ist er wahnsinnig erkältet.

Ich hoffe das dieses Gemotze bald ein Ende hat! Das ist wirklich nervenaufreibend 🙄

Er ärgert sich wirklich über alles, außer man macht eine dauerhafte Onemanshow für ihn 😂

Aber geteiltes Leid ist halbes Leid - eigentlich sollte es uns nun besser gehen 😜

4

Jaaaa😂genau dann sind sie kurz zeitig zufrieden 😅ich hab noch keine Zähne bei ihr entdeckt.. oh man ... Zum Glück bin ich nicht alleine damit 🙈hoffen wir mal das es bald aufhört, ich kann jetzt gerade nicht mal auf Toilette weil Madame dann meint weinen zu müssen 😅und wenn der Papa dann kommt wird noch mehr gebrüllt 😩😅

5

Haha, so ist es bei uns auch. Ich glaube am liebsten würde er gerade wieder in mich rein kriechen 😂

Wir haben nächste Woche die U5, bin mal gespannt wie viel er wiegt. Jedenfalls fallen mir von dem ganzen getrage bald die Arme ab und mein Rücken ist auch schon sehr belastet.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo
Meine Maus ist in der 23 Woche und das hört sich an wie bei uns.
Nur noch gemaule nachts Dauer nukkeln an der Brust ich bekomme sie gerade gar nicht mehr in ihr Bett.
Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass ich meinen Job als Mama kündige 🤣🤣 Spaß ich liebe meine Kinder aber sie bringt mich gerade zum verzweifeln.
Ins Bett bekomme ich sie nicht ohne mich, sie ist immer noch wach und mir fallen die Augen fast zu. Lg

7

Ich liege auch die ganze Zeit neben ihr weil sie sonst sofort los brüllt ... kann nicht mal auf die Toilette gehen... man man man 😅ich hoffe diese Phase ist bald geschafft 🙈

9

Das hoffe ich auch drück uns die Daumen. Hab gestern meinen Mann a geschriehen, nimm sie bitte ich mach fast in die Hose. Männer können aufs Klo gehen und alles allein und wir Mütter müssen betteln, das wir aufs Klo gehen können 🤣🤣
Jetzt ist sie auf dem Sofa neben mir eingeschlafen 😅

weiteren Kommentar laden
11

Hallo hier 🙋🏼‍♀️
Alles was beschrieben wird haben wir auch grade, war so froh dass mein Mann ihn am Wochenende größtenteils getragen hat, mir brennen auch schon alle Muskeln 😂

Mit der Trage gehts einigermaßen aber egal wie oft ich sie mir erklären lasse ich habe immer das Gefühl er liegt komisch da drin deshalb lasse ich ihn immer nur drin einschlafen.

Zähne habe ich schon seit Wochen im Verdacht aber es kommt einfach nichts 🙈😄

Aber wenn er dann wieder lauthals lacht und vor sich hin brabbelt ist alles wieder gut 😂😂💙💙

Viele Grüße an alle Schub-Mamas 😅

12

Wie schön das man nicht alleine ist :D mein Mann war heute morgen begeistert das die Nacht ja richtig toll war, dann hab ich ihm erklärt das sie nicht in ihrem Beistellbett sondern bei mir geschlafen hat und jede Stunde ca die Brust gesucht hat 😅 aber seit gestern spüre ich etwas spitzes in ihrem mund, schätze Zähne. Und hab mir jetzt zwei tragen bestellt um zu testen welche am besten ist da sie fast dauerhaft getragen werden will :D
Durchhalten Mamis und Papis, wir schaffen das :D

13

Der Schub war der Horror!!! Aktuell ist ablegen zu 70% noch immer nicht gerne gesehen aber sie Laune ist trotzdem viel viel besser. Allerdings ist er gerade sehr süß mich fixiert, schläft auf mir ein, wenn mein Freund ihn ins Bett bringt nur mir gebrüll und auch beruhigen geht fast nur bei mir. Laut App sind wir schon im nächsten Schub aber ich merke zum Glück noch nichts.