BiGaia-Tropfen

Ihr Lieben,

Wir haben die erste kleine Flasche mit den Bigaia-Tropfen leer bekommen. Mittlerweile ist ca eine Woche um. Darf man schon mit der nächsten beginnen?

Es heißt ja, wenn man das erste mal diese Kur beginnt, dauert es bis zu paar Tagen, bis diese wirkt...
Ist es bei dem nächsten mal genauso, was die Wirkung betrifft?

1

Wir haben sie 5 Monate gegeben. Auch am Anfang einmal abgesetzt auf raten unserer Hebamme. Sch... war. Es ging von vorne los.
Unserer Kinderärztin meinte dann man kann sie das ganze erste Jahr geben.

3

Und am welchen Tag konntest du dann wieder Besserung feststellen?

2

Ich hab sie einen Monat durch gegeben und die haben super geholfen bei uns :)

4

Du kannst direkt weitermachen mit der nächsten Flasche.
Und bei uns hat es ca 1 Woche gedauert dann war es vieeeel besser.
Und dann kam es aber auch nicht wieder, also die wirkung bleibt, sobald es mal angeschlagen hat!

Wir haben dann nachdem sie 3 monate alt war damit aufgehört, da sie kaum noch Probleme mit Bauchweh hatte.
Trotz den Tropfen können sie ja mal Bauchweh haben.
Da war auch ganz gut die Milch mit Fencheltee statt Wasser zuzubereiten (falls du nicht stillst)

Lg Teresa 🌸

5

Wir haben zwei probepackungen a 2ml von unserer Hebamme bekommen und diese innerhalb von 2 Wochen verbraucht, also am Stück gegeben :)
Mitte der zweiten Woche sah man eine Besserung.