Alte pampers woher?

Hey.

Nachdem wir endlich unsere windeln (alten pampers ohne luftkanäle)gefunden haben, wo meine maus nicht ausläuft und nicht wund wird, bin ich traurig, denn die windeln gibt es nicht mehr zum kaufen. Sie gab es bisher im netto. Doch nun ist nichts mehr da und unser vorrat wird knapp. Hmm hab bei amazon einen packen bestellt wo es hieß dass es definitiv die alten wären... naja es kamen die falschen an mit luftkanälen. Hab die vorhin ausprobiert aber meine maus war wieder rot danach.
Nun meine frage: weiß bitte bitte jemand wo ich diese alten pampers 3 midi herbekomme. Vllt gibt es noch irgendein verborgenen shop den ich noch nicht kenne 😥

1

Früher oder später wirst du ja eh umstellen müssen da der Vorrat ja irgendwann aufgebraucht ist.
Wir haben auf die babylove Windeln von dm gewechselt. Von pampers war er auch rot am Po. Vielleicht probierst du mal eine andere Größe/Marke aus?
Lg

2

Real hat die . Habe gestern welche gekauft .

3

Die ohne luftkanäle? Hab die da noch nie gesehen 😮

4

Hast du die online gekauft? Wenn ja, könntest du mir vllt den passenden link dazu schicken, da ich die nirgends finde.

Ich hab heute die von amazon bekommen. Scheint auch ein altes modell zu sein aber die sind mit den luftkanälen.

weitere Kommentare laden
7

Meinst du die Premium Protection? Oder welche? Weiß gerade nicht, welche da neu sein sollen. Weil die pp gibt es doch 🤔

8

Ich verstehe es auch nicht ganz 🤔,wenn du die Premium Protection meinst mit "alte Windeln"die sind eigentlich überall zu haben?Die mit den Air Channels sind die Baby Dry,das ist nur eine andere Sorte von Pampers, die es neben Premium Protection gibt.

9

Kannst du mal ein Foto von den pampers hochladen?

10

Hi, mir geht es ähnlich daher kann ich nur die Fragen der Vorschreiber kurz erläutern.

Wenn ich es richtig verstehe geht es um die Pampers Babydry. Die wurden vor einigen Monaten "verschlimmbessert" und heißen jetzt Babydry Air. Ich finde diese Variante auch deutlich schlechter und bin froh noch einige ältere Babydry (ohne air) zu haben.
Die alten sind wohl leider nur Restbestände, ich habe leider auch keine mehr bekommen und musste nun zu den teureren Premium Protction greifen. Vielleicht ist das für dich auch eine Alternative.

11

Hallöchen,

ich finde die Eigenmarke von Lidl ist wie Pampers ohne Luftkanäle. Ich kenne die alten von Pampers nicht, aber für mich wirken die wie von Pampers.

Herzliche Grüße
Sidney

Top Diskussionen anzeigen