13 Tage Alt - Sorry für's Ausheulen

Unsere Kleine Maus hat seit Mittwoch durchfall. Waren abend noch im KH haus die meinten alles soweit in Ordnung da sie Normal trinkt, wir sollten das weiter beobachten.
War auch alles super, wieder zugenommen und gestern schwallartig übergehen, kaum noch getrunken und durchfall ohne ende.
Sind dann sofort wieder ins KH. Diesesmal ein anderes. Da uns das KH am Mittwoch enttäuscht hatte. Sind wir in das kH wo unser Mäuschen auch geboren wurde. Bisschen weiter weg von uns. Die haben uns gleich aufgenommen, da die kleine Maus viel körperflüssigkeit verloren hatte und es schon an der grenze war. Mein Herz hat geblutet 😥 als sie dann auch noch gestochen wurde. Dachte immer ich bin da rechr hart aber tränen sind gekullert. Mein kleines Mädchen, gerade mal 12 Tage alt und dann muss man sowas mitmachen 😨

Mittlerweile geht es ihr bisschen besser, sie trinkt wieder mehr. Und im blut konnte nix bakterielles gefunden werden, dass es auf Magen darm hinweist.

Danke fürs zuhören, sorry wenn es hier nicht hingehört.

LG Sabrina

1

Oh ja, da blutet das Mutterherz. Aber jetzt geht es ja wieder aufwärts ☺ Gute Besserung an die kleine Maus!! 🍀

2

Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser 🍀 Ich wäre auch am Ende, wenn es meiner kleinen Maus so schlecht gehen würde! 😔 Wünsche dir ganz viel Kraft 🙏

3

Ach Gott erst einmal gute Besserung für deine Maus :/ haben das Wochenende das selbe hinter uns ' Durchfall und erbrechen es nie schön mit anzusehen wenn die mäuse so jung schon so leiden müssen 😣

4

Du arme😕als meine Maus geboren wurde dachte ich nach2 Tagen wir können gehen, aber wir mussten auf die Intensiv das war ein schlimmer Erlebnis mein Herz blutet jetzt noch wenn ich dran zurück denke und ich versteh dich. Ich hoffe euch geht es gut und die kleine Maus wird schnell gesund !!!! Fühlt euch gedrückt und Berichte doch wie es euch geht♥️

6

Ohhh mein Gott hoffe deiner Maus geht es gut? 😨 meiner maus geht es von stunde zu Stunde besser, sie trinkt wieder regelmäßig und auch ihre Menge, hat zu gestern auch 100g zugenommen. Sie muss zwar heute nacht noch am Tropf bleiben, zur sicherheit. Aber auch ihr stuhlgang wir von mal zu mal fester. Bei uns geht es gott sei dank berg auf. 😍

Lg sabrina

5

Gute Besserung der kleinen Maus 🐭 das gute ist. Das Magen Darm meist Schnell wieder vorbei ist.
Da muss ich grad an gestern denken. Meine zwei hatten Magen Darm gerade erst 18 und 36 Stunden ohne spucken und meine Schwägerin ist trotz Vorwarnung mit nem 1 Monate alten Baby zu Besuch bekommen. Versteh sowas nicht. Hoffe die kleine hat sich hier nichts eingegangen.

7

Hallo,

Ich weiß genau was du durch machst!
Mein Sohn war auch erst 2,5 Wochen alt als er ins Krankenhaus wegen Durchfall, brechen und Blut im Stuhl musste.

Würde der Stuhl bei euch geprüft? Mein Sohn hatte einen Keim im dsrm.... woher auch immer.

Er kam an den Tropf und bekam eine magensonde.... es ging ihm schnell wieder besser. Nach 1 Woche bekam er plötzlich fieber... sofort 3Fach Antibiotika bis zur Diagnose am folgetag. Er hatte nun noch einen harnwegsinfekt.
Er bekam einen zentralzugang gelegt, wurde geröntgt, die magensonde müsste erneuert werden.... alles ganz schrecklich.
Nach 2,5 Wochen konnte er endlich wieder mit nach Hause! Ich konnte nicht mit im Krankenhaus bleiben .... weil ich noch 2 weitere kleine Kinder habe. Wir brauchten ein paar Wochen um das wieder gut zu machen!
Nun ist er 10wochen und wieder gesund!
Die kleinen stecken das besser weg als wir!

Ich wünsche euch alles gute!

Lg

8

Hallo omg der Arme kleine 😰 ja Stuhl haben wir abgegeben, da krieg ich morgen das Ergebnis. Urin wurde heute nochmal kontrolliert war leicht auffällig, brauchen nochmal eine urin probe beim nächsten Wickeln.

Fieber haben wir gott sei dank keinen. Sie trinkt auch wieder selber und das regelmäßig. Und gut. Stuhlgang war auch schon zwischen drin breiige. Also denke wir sind auf dem weg der Besserung.

Glaube aber nicht das wir morgen schon heim dürfen, da sie zwischendurch immer noch durchfall hat.

Ich denke mir das es uns mehr in Erinnerung bleibt als den kleinen mäusen.

Danke

Lg sabrina

Top Diskussionen anzeigen