Wie war es bei euch ?

Hallo meine lieben meine Tochter 16 Wochen nimmt seit Geburt an die nuckis von nip weil sie einfach keine anderen annimmt 😶 das Problem ist das die bei uns so gut wie immer ausverkauft sind und mir langsam die Schnuller ausgehen zumal die nur von 0-6m sind kann sich das noch ändern das sie eventuell noch andere Schnuller annimmt? Wie war das bei euch ?

1

Mein Sohn (11 Monate) hat am Anfang nur Schnuller von mam genommen. Mittlerweile ist es im egal, Hauptsache Schnuller 😁
Wir haben ihm immer Mal wieder andere angeboten, aber es hat etwas gedauert. Uns wäre es im Prinzip egal gewesen, nur wir hatten so süße Schnuller und wollten die auch gerne nutzen 😅

2

Hallöchen
Ändern kann sich immer alles...
Mein Sohn nahm bis er 3/4 Monate alt war keinen bis kaum einen Schnuller und wenn dann nur die von MAM...
Solange dein Kind noch keine Zähnchen hat, musst du aber nicht zwingend in die Nächte Gruppe springen und kannst, wenn dein Kind das noch so mag, weiter 0-6 anbieten... Was ich bei meinem Sohn ab dem ersten Zähnchen geändert habe, ist die Produktlinie vom Standardmam zu den perfect night... Die haben einen verlängerten, schmalen Steg für die Zähnchen und gewährleisten das optimale hersuswachsen der Zähne, ohne eine Fehlstellung zu riskieren... Das hatte uns die Zahnärztin damals als Tipp gegeben...

Alles liebe

3

Nächste Gruppe, nicht Nächte Gruppe 🙈🙈😅

6

Oh gut zu wissen mit den mam schnuller 🙈

weitere Kommentare laden
4

Warum gehen dir denn die Schnuller aus?
Die kannst du doch immer wieder verwenden und auskochen, demnach reichen doch ein paar wenige (es sei denn du verlierst sie vielleicht ständig, was uns bisher noch nicht passiert ist). Du musst die Schnuller auch nicht nach 6 Monaten wechseln, höchstens wenn du die Gefahr siehst, dass deine Tochter sie wegen der Größe verschlucken kann. Du wechselst deine Brustwarze ja auch nicht nach 6 Monaten 😋
Ich würde einfach die Augen immer mal wieder offen halten oder sogar im Internet bestellen 😊
Meine Tochter nimmt nur die Schnuller von Nuk und ich werde nun nach knapp 8 Monaten auch keine andere Firma mehr probieren 😊

5

Schlumpf (fast 15 Monate) hatte anfangs ausschließlich die Schnuller von MAM, mittlerweile sind ihm Hersteller und Größe schnurz - Ergo: Man braucht die Größe nicht zu wechseln 👍.
Auch für sein abendliches Premilch-Fläschchen hat er noch Neugeborenen-Sauger.

9

Hi

ich bin kein Schnullerexperte..haben nur einen weil meine nicht an der Brust nuckeln kann, aufgrund von zu viel Milch.

Warum brauchst du denn immer neue?

Ich habe was interessantes gelesen bei einer Stillberaterin im Bezug von Schnullern: die Brustwarze wächst auch nicht mit, weswegen man eigentlich nicht immer größere braucht. Und zu lange sollte das Kind den ja auch nicht haben..

Wir haben einen für die Schläfchen am Tag und der ist bis 3 Monate. Sie beschwert sich auch nicht, dass er zu klein wäre^^

Lieben Gruß

10

Sie nuckelt sie kaputt 😅 naja der einzige Grund wieso sie den nuckel überhaupt hat ist weil sie nur an meiner Brust war teilweise 7 Stunden am Stück und saß nur zur Beruhigung ..

11

Welche hast du denn?

Die mit dem "kugelsauger" oder die , die etwas schräg gehen?
Die "schrägen" sind ziemlich baugleich mit nuk

13

Mit dem kugelsauger 🙂

12

Meine nimmt auch nur Nip Kirschsauger, wenn du die bei euch nicht bekommst kann ich dir nur Amazon empfehlen. Da gibt es auch die nächsten Größen wenn ihr die überhaupt mal braucht 😊

Lg

14

Ich hab noch gar nicht drüber nach gedacht mal im Internet danach zu schauen 😅 ups das werde ich dann auch mal machen haha