CRP Wert im Blut, Hilfe

Huhu.
Kennt sich jdn mit dem Wert aus?
Meiner war gestern Nacht bei 26. 14 h Stunden später schon bei 50. Bekomme jetzt Antibiotika, weil auch noch zu viel Blut in meiner Gebärmutter ist.
Angeblich ist er ab 100 bedenklich.
Nun ist er ja super schnell gestiegen. :/
Soll Montag wieder zur Kontrolle.
Danke euch

1

Hallo,

der CRP hängt immer ein paar Tage hinterher, aussagekräftiger für den Moment wäre der IL6, wurde der auch abgenommen? Bei einem CRP von 50 behandeln wir auf meiner Station nur bei Symptomen bzw wenn der IL6 entsprechend hoch ist.

Liebe Grüße

2

Habe vor 12 Tagen entbunden und er steigt ja und ich habe Temperatur von 38.4
Ne den anderen Wert habe ich nicht

3

Dann passt das mit der Antibiose wenn du erhöhte Temperatur hast. Klingt nach Wochenflussstau? Gute Besserung auf jeden Fall.

weitere Kommentare laden