Wunder Poppes

Hallo!

So jetzt hat uns das auch erwischt, was hilft nochmal am besten?

Kann es was damit zu tun haben, dass er momentan etwas Schnupfen hat?

Ansonsten fällt mir nur ein dass es an der Beikost liegt, gibts seit 3-4 Wochen aber immer mal wieder etwas anderes 🤔🙈

Wäre dankbar für Tipps 🤗

LG
mit Muckelchen (fast schon 1/2 Jahr😱)

1

Wir nehmen immer von Weleda die weiße Malve hilft bei uns wirklich am besten !

Gute Besserung noch an den kleinen Schatz

2

Wenn man die Überschrift zusammen schreiben würde.. 😂 sorry, echt lustig "wunderpoppes" 😂👍🙈🙈

6

Hans tatsächlich auch so gelesen 😂;-)

8

Und er kann sogar einen Zaubertrick und machen dass die Luft stinkt 😂😂😂🙈😅

weiteren Kommentar laden
3

Huhu:)

Die weiße malve nehmen wir auch. Aber ab und zu nehmen wir noch die excipial Creme mandelöl mit Zink

Alles gute

4

Heilwolle hilft auch gut
Lg fatty

5

Schwarzer Tee und Palliativ Creme. Popo ist schon am Abend wieder super

7

Bei uns hilft die Calendulacreme von Weleda sehr schnell...

9

Bei uns helfen Sitzbäder im schwarzen Tee (sehr stark brühen), sauber machen mit schwarzem Tee, trocken föhnen und eine Zinkcreme.

11

Das Windelbalsam von der Bahnhofsapotheke Kempten ist klasse. Das bekommt man in manchen Apotheken. Seit wir das benutzen, ist der wunde Po schnell weg. Zinkhaltige Cremes haben die Haut zu sehr "zu gemacht". Wenn der Po noch nicht wund ist für nachts gut, da sie vor Nässe schützen, bei schon wunden Po wurde es durch Zinkcremes nur schlimmer.

12

Meine Hebamme meinte man solle auf einen hohen zinkanteil achten!!

19

Die Info hatten wir auch. War bei uns nur leider genau das Falsche. Hat lange gedauert und etliche Tuben zinkhaltiger Cremes jeglicher Hersteller gebraucht, bis wir das herausgefunden haben. Die Cremes hat sie auch alle vertragen, aber sobald der Po dann doch mal wund war, wurde es von den Cremes (egal wie hauchdünn aufgetragen) nur noch schlimmer.