EckzĂ€hne mit 8 Monaten 😳

Hallo ihr lieben. Mein Sohn ist ja seid Wochen erkĂ€ltet, schlecht drauf, schlĂ€ft Schlacht ect... vor zwei Wochen kamen dann endlich die beiden unteren SchneidezĂ€hne. Seid drei Tagen laut er wieder extrem auf allem mögliche rum, also dachte ich mir ich schau mal im den Mund und was sehe ich... die Spitze vom oberen Eckzahn 😳 die kommen ja gewöhnlich erst recht spĂ€t. Ich mein das erklĂ€rt so einiges in letzter Zeit. FĂŒr meine beiden großen waren das damals die schlimmsten ZĂ€hne, aber da waren sie 1,5 j.

Na das wird ja lustig aussehen wenn die draußen sind 🙈
Hat noch jemand von euch einen Vampir?

1

Jaaa :D mein Sohn hat mit 10 Monaten seinen linken oberen Eckzahn „bekommen“ sprich der Zahn wĂ€chst soooo langsam 🙄

2

Ist ja gar nicht so schlecht wenn sich der Hahn beim wachsen etwas Zeit lĂ€sst, sieht glaub ich sonst echt seltsam aus 😂😂😂

Also es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Kinder alle sind

3

Ah jetzt weiß ich wie das dann aussieht wenn das durchbricht 😂 bei uns sind die knubbel auch soooo dick aber passieren tut noch nichts. Hattet ihr diese dicken knubbel schon lĂ€nger?
LG

4

Also ich hab die ganze Zeit oben gar nichts gesehen đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ˜‚ die Wangen sind seid gestern nur so rot und er kaut so doll auf seiner Flasche rum und da dachte ich schau mal ob er direkt die oberen SchneidezĂ€hne bekommt. Naja ist es halt der Eckzahn 😂

5

Mein Sohn hatte mit einem halben Jahr den ersten Zahn und mit 8 Monaten 8 ZĂ€hne 😄 zwischendurch war er kurzzeitig auch ein Vampir đŸ§›đŸ»â€â™‚ïž

LG

6

Huhu, klar warum nicht. Meine Tochter hat mit 16 Wochen 2 ZĂ€hne bekommen und genau mit 12 monaten hatte sie 16 :D LG

7

Mein Sohn ist 6 Monate alt und die beiden VampirzÀhnchen sind gerade am durchbrechen.