Hauck Alpha+ oder Beta+?

Hallo! Wo sind die Unterschiede zwischen den beiden Hochstühlen? Welchen könnt ihr empfehlen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Der Beta hat hinten an den Beinen Rollen dran. Das soll verhindern, dass der Stuhl kippt, wenn sich das Kind mit den Füßen am tisch abstoßen sollte. Der Alpha könnte dann kippen, der Beta soll dann über die Rollen lediglich etwas nach hinten rutschen.
Wir haben uns für den Beta entschieden, er wird aber noch nicht benutzt.

2

Ich meine beim Beta ist auch mehr inklusive, der Tisch für den Stuhl statt nur Bügel.
Dass war glaube ich der Grund warum wird den Beta genommen haben, bin mir aber nicht mehr sicher.

3

Wir haben den Beta+ seit einigen Monaten in Gebrauch und können dösen bedenkenlos weiterempfehlen 👍

Bei uns war der Tisch und das Sitzpolster dabei. Alles zusammen für glaub 59€ irgendwo im Netz als Angebot geholt...

Die kleine sitzt super drin und freut sich jedesmal wenn’s in den Sitz geht 😂🙈

Klare Kaufempfehlung 👍

4

Hallo! Wir haben den beta+, war die ersten Monate (mit neugeborenenaufsatz) sehr zufrieden. Dann kam der Wechsel zum richtigen hochstuhl und nun haben wir ihn abgeschafft. Der Steg zwischen den Beinen ist lediglich mit Klettverschluss befestigt. Nun haben wir ein sehr großes Baby, vllt lag es daran, aber trotz des zusätzlichen 5gurt-anschnaller ist der Klettverschluss ständig aufgegangen. Zumal unser Sohn das iwann entdeckt hat und dann täglich so lange dran rumgefummelt hat, bis er den Steg in der Hand hatte. Ich weiß ehrlich nicht, was hauck sich dabei gedacht hat, mein Sohn ist zweimal unten durchgerutscht, bloß gut saßen wir immer dabei!

Ich kann leider nur von abraten! LG

5

Also bei uns hält der Klettverschluss bombenfest 😲 da muss ich sogar ordentlich ziehen, wenn ich ihn zum waschen abmache 🤔
Ich hab auch n Riesenbaby mir etwas Babyspeck aber das Ding hält bei uns 🤓