Baby 8 moamze Schnuller abgewöhnen.

Hallo mamis
Hat hier schon mal jemand seinem. Säugling den Schnuller abgewöhnt. Ich kann langsam nicht mehr ich bin nachts zwischen. 10 und 15 mal wach weil meine Tochter den schnuller verliert und dann in einer unerträglichen Lautstärke meckert. Bin jetzt am überlegen ihr den Schnuller ganz abzugewohnen. Aber sie braucht ihn eigentlich zur Beruhigung

4

Ich denke nicht das sie wach wird,weil sie ihren Schnuller verliert. Sie wird einfach wach und beruhigt sich dann wieder wenn du ihr den schnulli gibst

9

Das kann natürlich auch sein. Sie ist 8 Monate alt und meine Kinderärztin sagte aihc dass es sie nicht wundert dass sie so unruhig schläft. Sie steht sitzt und Krabbelt schon seit sie 5 Monate alt ist

1

Wie alt ist sie denn? Wir haben im Bett Leuchteschnuller, die werden gefunden.

7

Ab welchem Alter werden die denn vom Baby selbst gefunden in etwa?

8

Haben wir versucht. Sie macht beim meckern aber nicht ihre Augen auf und wenn ignoriert sie sie

2

Ich hab im Bettchen auch Inet mindestens 5 Schnullis liegen, am besten zumindest ein pasr leuchtende, plus einen am Schnullertier, zum8ndest das wird auf jeden Fall gefunden.
So ist nachts nur immer mal kurz ein Meckern zu hören, bis sie wieder einen gefunden hat....

3

Hey
Mit 8 monaten würd ich kein schnuller abgewöhnen,noch haben die ein saugbedürfnis und nach 2 kindern weiß ich,wenns nicht am schnuller liegt ist es in paar Wochen was anderes..

Lg

5

Unser Arzt hat uns geraten eine grössere Schnullergrösse zu nehmen. Das hat bei uns geholfen.

10

Das werd ich heute versuchen danke. Hab schon welche hier

11

Super, kannst ja dann berichten, ob es geklappt hat

6

Hallo,

Mach den Schnuller doch an eine Schnullerkette (es gibt auch welche aus Stoff), dann kann sie selber den Schnuller in den Mund stecken.

Habe es bei meinem Großen auch gemacht weil wir teilweiße 10 mal in der Nacht überlaufen musste um den Schnuller zu geben. Seit der Schnullerkette haben wie damit keine Probleme mehr. Leider schläft er jetzt mit 2 1/4 immer noch mit Schnuller, falls sich das nicht bis zum 3. Gt selber erledigt, müssen wir die Sache "radikal" angehen 😂

DiMama