Immer kalte Füße 🥺

Hey ihr lieben meine Maus 5 Monate hat immer kalte Füße zuhause, sie hat eine Strumpfhose an eine leggins dicke Socken und noch Hausschuhe .... wie kann das sein habt ihr eine Empfehlung für Socken oder so ?
Lg ♥️

1

Ach und selbst nachts im Schlafsack, Alvi innen und außensack und Socken .. tdz kalte Füße obwohl ich sie sogar noch mit meiner Decke Zudecke aiso der untere Bereich 🤔

2

Ich denke nicht, dass es bedenklich ist. Kälte Hände und Füße sind bei Babys nicht selten und teilweise auch normal - wenn der Nacken warm ist, dann friert dein Baby auch nicht..

Manchmal ist es auch nicht gut zu viele Socken anzuziehen, da die Luft dann nicht zirkulieren kann und dann wird es erst recht kalt.

Vielleicht hilft ja eine Massage damit die Durchblutung angekurbelt wird - die Feinsteuerung der Durchblutung funktioniert noch nicht einwandfrei und deswegen können Hände und Füße kalt sein..

LG

3

Hallo,
Mein Sohn hat auch immer kalte Füße.
Ich habe mir kleine Stulpen stricken lassen. Die ziehe ich ihm unter der Hose an und dann nur Socken drüber (meistens sogar recht dünne). Seit dem sind die Füße immer schön warm