Silopo *Hust*

Ich muss mich mal kurz beklagen und zwar hats mich voll erwischt 🤧

Der kleine schnupft auch schon etwas rum aber mein eigentliches silopo:

Sobald der kleine müde wird und ich ihn ins Bettchen lege kitzelt es in meinem Hals und ich bekomme mega den Reizhusten woraufhin er mich erschrocken anschaut und wieder wach ist 😷😅

So, hoffentlich geht diese doofe Erkältung bald um. 🤒

Bei euch auch was im Anmarsch? Gute Besserung schonmal den Leidensgenossen 🤗

LG

1

Hallo,

dann nimm einen Bonbon und lutsche den in der Zeit wo du den Kleinen hinlegst!
Gute Besserung!

LG

2

Oh, das kenn ich zu gut 😂
Mittlerweile hat er sich dran gewöhnt. Sind gerade beide wieder krank, er liegt gerade neben mir und schläft. Er zuckt von meinem Husten nicht mal mehr.
Würde dir auch ein Bonbon empfehlen, das hat mir geholfen ☺

3

*Klatsch ein* mir geht es gerade genau gleich. Ich versuch dann das Husten zu unterdrücken wenn meine Maus am einschlafen ist so das es mir teilweise die Tränen raus drückt. Meine Kleine zuckt auch jedes mal zusammen oder wacht ganz auf. Hab dreierlei verschiedene Hustenbonbons inkl. Isla Moos und das bringt bei mir rein gar nichts außer das sie bei einem Hustenanfall zum gefährlichen Spuckgeschoss werden 😂