Woran erkenn ich den unterschied zwischen sommer u. winterschlafsack??

Hi,

soweit ich weis sind die Sommerschlafsäcke sehr dünn und die Winterschlafsäcke recht dick. Ich hab auch 2 geschenkt bekommen die recht dick sind. da lainie sich auch freistrampelt ich aber die Schlafsäcke nicht unbedingt mag hatte sie gestern mal seid langem nen langen Schlafanzug an. hat ihr gereicht.

Lg KiKi

hey ihr zwei hübchen :-D


ja, vanessa hatte auch einen langen schlafanzug an aber sehr sehr dünn, nur war sie heut morgen echt kalt :-( ... deswegen dachte ich ... probierste das mal aus ... hm, werd es einfach mal testen .. und dann überlegen, was ich ihr da druter anziehe!!! #kratz ...
und sonst alles schick bei euch??? :-D

na klar alles in Budda:-p

bei euch auch???

also bei uns waren es letzte Nacht auch nur 13 Grad *bibber* und wir wohnen in Beelitz. Ca. 25km von Potsdam entfernt.

wir kommen immernoch auf über 20° bei offener Balkontür!!!

karlsruh ist manchmal echt wie die tropen #schwitz

Top Diskussionen anzeigen