Schnullerhasen

Hallo ihr lieben. Hat jemand von euch Erfahrung mit den schnullerhasen von jako o?
Ich finde die total süss aber habe Angst dass die mäuse die aufs Gesicht ziehen.
Kann mir vlt jemand näheres dazu sagen?

1

Hallo,
Wir haben auch ein Schnullertuch. Fand es total unpraktisch. Immer wenn meine Tochter sich im Schlaf gedreht hat lag es auf dem Gesicht oder im Weg.
Sie hat auch nie damit gekuschelt.
Falls es dir auch um die Schnullersuche nachts geht, kann ich leuchte schnuller noch empfehlen.

3

Nee ich fand die nur süss und suche ein Weihnachtsgeschenk für die bauchmäuse

2

Hallo,

Wir haben den Schnullerhasen. Stammt noch von meinem 2,5 Jährigen. Er nutzt ihn mittlerweile als Kuscheltier und vorher habe ich ihn als Schnullerhalter genutzt, aber nie wenn der Große den Schnuller im Mund hatte. Fand ihn zu groß und zu schwer und für Babys eher ungeeignet. Zur Aufbewahrung und als Kuscheltier ja, aber nicht für den eigentlichen Zweck, nämlich den Schnuller immer griffbereit zu haben und es dem Kind in den Mund zu stecken.

Liebe Grüße
Heike mit 2 Räubern (2,5 und 7 Wochen)

4

Vielen Dank das hab ich mir gedacht

5

Genau so war es bei uns auch 😂😂
Der Hase ist nur als Kuscheltier im Einsatz 😊

LG Ella (auch zwei Räuber, 2.5 Jahre und 10 Wochen)👩‍👦‍👦

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Wir haben die kleinere Variante davon. Allerdings hat meine Tochter den Nuckel immer davon abgemacht und so genuckelt.

8

Dankeschön 😁