Baby 5 Monate lehnt Muttermilch ab

Hallo ihr lieben, Habt ihr einen Tipp wieso mein Zwerg die mumi ablehnt, als würde es ihm nicht mehr schmecken :( weder aus Brust, noch aus Flasche.....

1

Hallo mein Baby hat auch mit 5 Monate aufgehört. Sie wollte mein Milch einfach nicht .aber die Flasche doch . Seid 1 Monate stille ich nicht mehr obwohl ich soviel Milch hatte

2

Wir haben in Schüben oder wenn Zähne kommen auch Phasen, wo keine Mumi getrunken werden möchte. Das dauert dann ein paar Stunden und dann klappt es wieder, wie vorher 😊 ich biete die Brust einfach immer wieder an und meine Tochter nimmt sie irgendwann, als wäre nie etwas gewesen.
Wie lange wird denn schon die Mumi verweigert?

3

Ca drei bis vier Tage :(

4

Mir wurde mal gesagt, Das es evtl. Damit was zu tun hat das die Periode kommt oder man schwanger ist, kennt ihr euch damit aus?

weitere Kommentare laden