Wo sind die Januaris 2018?

Wie geht es euch und den süssen Zwergen?
Weihnachten steht vor der Tür.....
Was schenkt ihr euren Zwergen?
Ist gar nicht so leicht denn kurz darauf steht der 1. Geburtstag ja an 😍😍😍

Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Unserer Jil Malou geht es suuuuper.


Freue mich auf eure Antworten

LG Manu mit ihren 3 Mädels
Ayleen
Jolina &
Jil

1

Huhu

meiner Maus schenken wir ne Sitz Gruppe das sie auch dann mal kann und basteln kann

Sie krappelt seit 2 Wochen läuft an der Hand
und wird groß

LG lari mit melina

2

Wir haben ja noch eine Maus (2,5 Jahre) und bekommen einen Bollerwagen bei der Oma für beide. Dann gibt es eine schöne Schurwolldecke, Entdeckerwürfel und noch Kleinigkeiten, das ist aber alles von Oma u Tanten. Wir wissen es noch nicht. Für Ideen dankbar;) ist beim zweiten ja auch schwerer.
Ansonsten geht's uns gut, die Zeit vergeht schnell gefühlt noch schneller wie beim ersten. Ich genieße es jetzt das wir vormittags Zeit für uns haben.
Sie kann sitzen und stellt sich an Möbeln hin und läuft daran, krabbeln tut sie noch nicht ( hat ihre Schwester in dem Alter auch nicht) , Zähne hat sie noch nicht.
Was essen eure den so bei uns gibt es bisher nur Brot ansonsten noch Babykost also bei U Milch, bin unsicher wegen der fehlenden Zähne.
Lg

8

Also Jil hat schon 7 Zähne 😲
Sie isst nur weiches Brot....ansonsten Gläschen und Brei. Und noch 1-2 mal Milch am Tag.

Sie ist sehr gierig beim Essen 😁

9

Ach, dann ist das Essen ja ähnlich, unsere trinkt früh morgens Milch U Abends, die mag den abendbrei nicht, aber abends gibt's vorweg Brot. Ab u zu probiert sie auch Mal unsere Nudeln.

3

Hallöchen
Adrian ist super flink und läuft schon... Wir haben uns daher dafür entschieden ihm ein Bällebad zu Weihnachten zu schenken (mit schaumstoffrand)...
Jetzt müssen nur noch die Nächte besser werden, denn von Schlaf hält er nicht so viel 🙈
Jeden Tag überkommt mich der Gedanke an letztes Jahr... Ach letztes Jahr habe ich dies und das gemacht, gehabt gedacht, etc...
Es ist schlimm wie schnell das erste Jahr doch vorbei geht...

Alles liebe

4

Die Zeit rennt so enorm schnell.
Leo sitzt, krabbelt, übt frei zu stehen und stellt sich überall hin.
Er braucht nicht mal etwas zum hoch ziehen, die glatte Wand zum abstützen reicht auch.
Und plappern tut er 😂 ohne Ende. Hat eben viel zu erzählen.
Was wir ihn zu Weihnachten schenken wissen wir ehrlich gesagt noch gar nicht 🙈
Wir bekommen von meiner Schwester gefühlt alles was es gibt an Spielzeug, da wird es schon etwas schwer.

Naja, werden heute mal durch Toys schlendern, vielleicht finden wir ja was schönes.

5

Vor David ist auch so langsam nichts mehr sicher. Er krabbelt in einem Affenzahn, liebt Türen und Toiletten.... er zieht sich überall hoch und steht auch recht sicher (einhändig). Er macht die ersten kleinen Schritte an der Couch entlang.

Die Nächte sind nach wie vor schlecht. Die ersten 2 Zähne sind endlich da.

Geschenke ist wirklich schwer, da wir gefühlt alles haben (vererbt bekommen).

6

Wir Schenken eine Cloud B Schildkröte.

Unser Spatz steht den ganzen Tag frei und schafft immer mal 2 Schritte . Mal sehen wann es richtig losgeht. Unsere große lief mit 11 Monaten.


Grüße Schbuddel mit E (2.5 Jahre ❤ und E heute 10 Monate 💙)

7

Huhu! Uns geht es auch sehr gut! Ich kann mir gerade kein schöneres Leben vorstellen. Würde am Liebsten die Zeit anhalten... 👪💛
Enno ist ein glückliches und ausgeglichenes Kind. Er entdeckt so vieles und ist fit. Das einzige Thema, dass mich hin und wieder stresst, ist dass er partout nichts essen will. Ich habe so ziemlich alles schon probiert. Also stile ich mit jetzt 10 Monaten noch voll... 🤷‍♀️
Zu Weihnachten bekommt er einen Pikler-ähnlichen Bogen zum Klettern!

Top Diskussionen anzeigen