Abc Design Pepper Buggy von Liege- in Sitzposition wie?

Thumbnail Zoom

Hallo,

Unser Kleiner soll nun in den Buggy wechseln, aber wir kriegen nur unter grösster Kraftanstrengung das Fussteil aus der Liegeposition zurück in die angewinckelte Sitzposition.
Leider habe ich kein Video gefunden, wie man es umstellt und die Gebrauchsanweisung hilft mir nicht weiter.

Kann jemand helfen?

Dankeschön.

Tina und Alex

1

Wir haben einen anderen aber wird ähnlich funktionieren. Bei uns sind seitlich Knöpfe dran. Die drücken, dann lässt sich das Fußteil beliebig verstellen.
So dreht es auch in der ABC Anleitung. Siehst du Knöpfe?

2
Thumbnail Zoom

Ich will quasi das Fussteil hoch machen. Dazu muss das Runde Teil mit Knopf nach oben zu dem anderen grossen runden Knopf gedrückt werden. Hab da leider keine Knöpfe um das hoch zu kriegen.

3
Thumbnail Zoom

Damit es wieder in der Ausgangslage ist

4

Huhu

In dem Video sieht man es bei ~30 Sekunden, da sind seitlich unter der Stelle wo die Knöpfe währen so helbel 😊

https://youtu.be/U6yyUsZABIk

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen