9 Monate und extrem schlecht drauf

Hallo,

Mein kleiner ist jetzt 9.5 Monate alt und seit ein paar Wochen extrem schlecht drauf. Nichts passt ihm, alles ist gleich zu langweilig. Er robbt jetzt seit ein paar Tagen aber auch nur wenn er will, wenn nicht wird so lange gemeckert bis ich ihn auf den Arm nehme. Essen könnte er den ganzen Tag 😋
Außerdem ist er den ganzen Tag am Augen reiben. Will oder kann aber nicht schlafen. Er macht nur noch einen Mittagsschlaf von 11 bis ca. 12.30 Uhr.
Kennt das jemand? Und wenn ja wie ist oder war das bei euch?
Ich hab das Gefühl ich hab das unglücklichste Kind der Welt und das macht mich traurig und manchmal ist man auch einfach nur am verzweifeln. Manchmal fehlt mir auch echt die Geduld.

Würd mich über eure Antworten freuen

1

Hey
Habe heute morgen seinen Beitrag gelesen konnte erst jetzt schreiben .

Bin momenta auch am verzweifeln und einfach nir kaputt.. mein Sohn wird in einer Woche 10 Monate aber ist auch seit Wochen sehr schlecht drauf. Man kann ihm nichts recht machen. Es wird geweint bei jeder Kleinigkeit. Umziehen mag er nicht da wird so geschrien. Sobald ich ihn ablege schreit er. Am liebsten die ganze Zeit auf dem Arm. Wenn er mal auf dem Boden ist geht das 10 Minuten gut. Er robbt seit paar Wochen schon aber versucht sich gerade hoch zuziehen.. Sobald ich kurz das Zimmer verlasse wird geschrien. Seine Milch verweigert er ab und zu das ich denke er muss doch echt Hunger haben. Brei isst er zum Glück aber da gibt es auch große Probleme..schlägt den Löffel aus hand usw..
Er hat mal durch geschlafen aber jetzt meldet er sich auch nachts noch mal für eine Flasche..

Hoffe das er wieder ein ruhiges zufriedenes baby wird. Er war bis er so 6 monate ein Anfänger baby .. aber jwtzt ?

Liebe Grüße

2

Dachte schon ich bin die einzige der es so geht. Das mit dem Löffel weg schlagen haben wir auch zur Zeit. Es ist echt einfach nur anstrengend auf Dauer. Hoffe das diese Phase bald wieder rum ist und ich auch wieder meinen Kleinen Strahlemann habe der er vorher war.

3

Das ist irgendeine Phase .. meine Tochter war auch um die Zeit so schlimm ... das war auch sehr anstrengend aber jetzt denke ich manchmal ich Dreh durch.. kann aber sein das ich das schlimmer empfinde da meine Tochter gerade 2 Jahre geworden ist und in der Trotzphase ist und dann noch der kleine Mann..hoffe das legt sich bald.
Alles Liebe