Zymafluor D 500 , bekommen das eure Babys?

Die Frage steht ja oben ☝🏻

1

Jedes Baby sollte Vitamin D bis zum 1 Lebensjahr nehmen. Zwar ist das Fluorid überflüssig, aber ja es bekommen alle Babys, nur gibt es andere Marke :)

3

Hey , danke für die Antwort. Ok war mir so unsicher , die Schwestern drückten uns das in die Hand bei Entlassung mit anderen Geschenken aus dem kh und erklärte ; das bitte jeden Morgen geben ..
ich kenne auch 2 Ausm umkreis die das garnicht geben . Wollte mal hier gucken, wie das bei einigen aussieht.

5

Es ist so wie der Folgepost es geschrieben hat.
Es gibt für Vitamin D eben auch andere Hersteller. Es kann sein das der Kia dir wieder eine andere Marke verschreibt.
Tolle Kennlernzeit. Und viel Freude mit eurem Baby

weitere Kommentare laden
2

Nein!
Mein Kleiner hat davon Bauchweh bekommen... und Flour braucht es so früh noch nicht. Wir geben die Vigantol Vitamin D3 Tabletten

4

Genau, Bauchweh und das die Kinder quengelig wurden nach der Einnahme habe ich auch gehört. Morgen kommt meine hebi, sie ist bestimmt auch dafür , weil sie dort arbeitet im kh.
Ich mache es so , ich probiere es aus , sobald ich merke da stimmt was nicht würde ich es von den Tabletten meinen.

7

Wir sind damals auch nicht gleich darauf gekommen das er die Tabletten nicht verträgt, bis uns eine befreundete Apothekerin darauf aufmerksam gemacht hat.
Sie hat ihren Kindern auch schon die Vigantol Tabletten gegeben und damit nie Probleme gehabt.

Probiere doch einfach aus! Aber auf jeden Fall irgendwas geben! Vitamin D ist so wichtig, vor allem jetzt im Winter ❄️

Wünsche dir eine schöne Kennlernzeit mit deinem Baby! 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Wir geben vigantol, aber die Tropfen. Ist deutlich einfacher zu verabreichen als die Tabletten, finde ich.

9

Meine hate auch Bauchweh und daher in den ersten 3 Monaten Vitamin D ohne Flour. Jetzt geht es mit Flour. Es ist nur wichtig, dass dein Baby Vitamin D bekommt.
Flour kann entweder als Tablette oder später als Zahnpasta gegeben werden. Da haben die Kia verschiedene Meinungen.

10

Ja 👍 ab und an vergess ich sie mal aber Nebenwirkungen haben wir hier keine.

LG

13

Hey
Wir nehmen nur vigantol , also ohne Fluor .
Lg