Update zu: Baby 11 Wo. Wickeltischterror

So ihr Lieben,
kurzes Feedback:
ich habe gestern Abend ein Mobile über dem Wickeltisch angebracht. Zudem lief heut morgen die Fön-App und ich habe das Waschen und Umziehen deutlich schneller durchgezogen (ohne die ganzen spielerischen Elemente - einfach fokussiert auf das wichtigste) und was soll ich sagen: sie hat nicht einmal ansatzweise geweint :)
Drückt mir die Daumen, dass es kein einmaliger Erfolg war, sondern jetzt wieder Ruhe beim Wickeln einkehrt.
Nine mit Nelli (die jetzt wieder sauber und friedlich schläft)

1

Drücke dir die Daumen & hoffe das es auch so bleibt 😊✊🏻
Ich kenne diesen Wickelterror auch, nur das mein Sohn 10 1/2 Monate ist & schon deutlich mehr Kraft hat.. ist immer besonders schön wenn er groß gemacht hat 🙄 jaaa liegen ist ja auch langweilig ... 😂

2

Im stehen wickeln ist auch eine Kunstform 😂😂
Hier wird dann einfach überm Waschbecken mit fließend Wasser gewaschen während sie sich im Spiegel beobachtet 😊🙈

3

Ohja, bin gespannt auf das was da noch kommt 🙈
Gut, dass man langsam reinwächst in die unterschiedlichsten Situationen und nicht auf einmal ein 10 1/2 Monate altes Baby vor einem liegt, dass sich mit allen Kräften gegen das Wickeln wehrt...
Wünsche dir gutes Durchhaltevermögen!

weitere Kommentare laden