Kaum hat man die heimischen 4 Wände verlassen,...

...besucht Freunde oder Oma und Opa... wird nur gequengelt, wegen jedem pfurtz geweint und von ablegen will ich gar nicht erst reden 😏
Sind die selben Leute aber bei uns zu besuch ist alles bestens...
Ich weiß nicht, ist das eine Art fremdeln?
Ist es bei jemanden auch so und wird das leichter mit der Zeit?

1

Oh das kenne ich! Das hat mein Sohn locker bis er zwölf Wochen war so gehandhabt 🙄. Und mit einem Schlag wars vorbei. Jetzt mit 4 Monaten ist das kein Problem mehr 🙏🏻. Hab Geduld und besuche die Leute weiter, es wird besser!

10

Meine kleine wär schon 6,5 Monate 😅
Aber Auswärts war sie immer schon schwierig, außer einkaufen... das mag sie komischerweise 😁

2

Bei uns war sie immer das liebste Kind. Egal ob wir zu Besuchen waren oder hatten.. Aber sobald wir alleine zu Hause waren, kam die dämonische Ader wieder zum Vorschein 😅..

Es wird in jedem Fall besser oder anders 😬..

LG

9

Vei euch ist's wirklich umgekehrt 😂 man kann sich's ja leider nicht aussuchen, die kleinen machen was sie wollen 😜

3

Hallöchen
Ich muss gerade ein wenig lachen, da es bei uns genau umgekehrt ist...
Sind wir bei jemandem zuhause wird rumgetobt, gelacht und ich werde völlig ignoriert... Außnahme, der Herr hat Hunger, durst oder sonstige Bedürfnisse, dann ist Mama ganz schnell wieder toll... Dann wird sich schnell das abgeholt, was wir wollten und schneller als ich gucken kann, ist er schon wieder weg...
Wenn Besucher bei uns sind, wird ständig um mich herumgekreist... Da komm ich mir manchmal vor wie in einem Haifischbecken 😂
Zuhause darf ich ohne meinen Sohn nicht aufs Klo, aber außerhalb bemerkt er meine kurze Abwesenheit kaum...

Alles liebe

8

Ha 😂 Zuhause hab ich “normal“ meine ruhe, da liegt sie auf ihrer decke und spielt...
Ich würde echt auswerts mal in Ruhe meinen Kaffee trinken, aber da hab ich nicht viel zu melden...😅
Vielleicht wird's besser wenn sie mal krabbeln und selber alles entdecken kann

14

Das dachte ich am Anfang auch 🙈
Doch mein Sohn krabbelt und läuft mir immer hinterher und da wir im Eingangsbereich und somit auch im Flur noch teilweise Baustelle haben, ist es mehr als nur ungünstig... Wenn ich das Gitter schließe und er muss im Wohnzimmer bleiben, ist der Teufel los... Er schimpft dann richtig mit mir... Hätte vorher nie gedacht, dass so kleine Kinder schon so stark schimpfen können 😅🙈
Ich drück dir die Daumen, dass es dann besser wird und hoffe es für mich einfach weiter 😉🤗

weiteren Kommentar laden
4

Bei uns ist das genau umgekehrt wenn hier jemand ist den der kleine nicht gut kennt gehen die Mundwinkel gleich nach unten ☹️
Draußen scheint alles interessant und egal zu sein.
Glaub das ist aber garnicht schlecht dass die kleinen langsam unterscheiden können 👍
LG

7

Mir ist es halt immer unangenehm, wenn sie auswärts so einen Aufstand macht 😑 hoff das geht von selber vorbei....

11

Das braucht dir nicht unangenehm sein!! Ich hatte anfangs auch Hemmungen vor den Nachbarn aber ich glaub jeder der selbst Kinder hat/hatte weiß wie laut die schreien können 😂 ich bin ehrlich gesagt froh wenn zB im DM ein anderes Baby schreit, dann weiß ich zumindest den andren gehts genauso 😂👍 Die Always-Sunshine Babys gibts doch nur in der Werbung 😋

weiteren Kommentar laden
5

Ohja unsere Maus hat das auch ganz gerne so gehabt. Inzwischen nicht mehr ganz so arg, Oma und Opas Haus sind z.b. inzwischen ok, aber frag nicht nach schlafen :-D da bleibt sie lieber 5 Stunden am Stück wach und quarkt bis zum geht nicht mehr, Hauptsache nicht schlafen. Denke dafür ist die Umgebung einfach zu fremd bei so sensiblen Kindern.

6

Schlafen kannst du bei uns auch knicken 😏
Ich hoffe das geht vorbei....

12

Ganz bestimmt :-)