Pampers Pants

Wir haben jedes Mal einen Mega Kampf beim wickeln...
wollte diese pampers pants mal probieren...
War sonst kein großer Freund von pampers die sind bei uns immer durchgenässt

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den pants ?

1

Ich finde sie total super, er war noch nie nass.
Den einzigen Nachteil finde ich daran das ziemlich viele Abdrücke am Bauch usw bleiben.

Nachts wickel ich deswegen die normalen Premium Protection finde sie angenehme für die lange tragedauer

2

Nen großen Vorteil sehe ich da nicht. Haben sie auch deswegen gekauft. Aber so easy wie in der Werbung geht's trotzdem nicht. Bei Jungs finde ich es sogar etwas schwieriger, beim anziehen. 😂

3

Also bei uns macht's das wickeln einfacher. Aber auf Grund des stattlichen Preises nehme ich sie meist nur wenn ich unterwegs wickle.

4

Die neuen von Pampers kenne ich nicht. Die alten waren totaler Mist. Ich habe die von dm genutzt und die waren super. Da gibt's auch keine Abdrücke und sie hielten nachts auch trocken.

6

Ach da gibt es auch welche? Das wusste ich garnicht.
Wir nehmen auch die normalen Windeln vom dm.
Dann werd ich die auch mal ausprobieren..
Vielen Dank :)

7

Ja gibt es 😊 und auch viel günstiger als die Pampers 😊

5

Wir benutzen auch die Pants und ich finde sie super! Man muss ein paar mal üben am Anfang, aber wenn man den Dreh raus hat, geht es wirklich super easy wie in der Werbung. Ich finde die sitzen einfach viel besser, da die Seitenteile breiter und geschlossen sind, und gerade seit meine Maus viel rennt und rumturnt, hält das viel besser. Merke es gerade wieder in der Kita, da bekommt sie auf Wunsch der Erzieherinnen die normalen Pampers (das ist der einzige „nachteil“, man muss halt zum anziehen die Hose komplett ausziehen). Die hat sie dann noch an, wenn sie nach Hause kommt, und die ist dann oft verrutscht. Hält natürlich, aber schneidet dann öfter auch mal ein. Denke auch, da ohne die Kleber der Bund einfach viel weicher ist, das es auch bequemer für meine Maus ist. Wir hatten zwar ein paar pipi unfälle Nachts, aber das lag nur daran, das meine Maus so viel pipi gemacht hat, das hätte keine Windel der Welt gehalten. Also wir sind sehr zufrieden 😊

Liebe Grüße
Tay mit Emilia 2 Jahre und Bennett 7 Wochen alt

8

Guten Morgen,
Ich nutze sie bei bei meiner mittleren (2j) ab und zu. Ich finde sie etwas bequemer, aber was ich doof finde ist, das man sie dafür unten rum komplett ausziehen muss. Bei Babys wohl nicht so schlim, weil die so kleine Beine haben, das eh meistens die Hose ganz ausgezogen wird, aber bei älteren Kinder ist es blöd, wenn eigentlich reicht kurz die Hose ein bisschen runter zu ziehen. Ansonsten kann ich nur positives sagen.

9

Wir nehmen die Pants eher nachts, im Sommer auch manchmal tagsüber, da unser Kind die normalen Pampers mittlerweile gerne auszieht. Für die Nacht gibt es aber die Premium Protection Pants, da die den Popo doch deutlich trockener halten. Wenn es draußen kälter ist, finde ich die Pants unpraktisch, da man alles samt Schuhen und Strumpfhose ausziehen muss.