Wie baby anziehen?

Hallo...

Eine frage: zieht ihr tagsüber euren babys unter einem Pullover zum Beispiel einen langarmbody oder einen kurzarmbody an?

Ich ziehe was lang es drunter, habe aber das Gefühl, dass ihr das oft zu warm ist.

Bin da manchmal echt ein bissi verunsichert 😕

Lg

1

Die Basis bei uns ist immer langarmbody und Strumpfhose zu Zeit. Zu Hause ist es so warm, dass das ausreicht. Je nach Unternehmung und Temperatur bekommt sie noch eine Hose und einen Pulli über und/oder einen wollwalkanzug oder anderen Overall über, wenn wir unterwegs sind.

2

Bei uns ist auch warm. Dann wird langarmbody, Pulli, Strumpfhose, Socken und leggings vermutlich echt zu viel sein...

3

Das könnte sein 😅 kontrolliere sonst einfach mal die Temperatur im Nacken ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Es gibt immer ein body.
In Moment Langarm. Dazu dünnen pulli.
Oder Kurzarm und dicken Pulli.
Zuhause Strumpfhose dicke Socken und wenn's rsus gejt.hose drüber und fusssack oder fleeceoverall.

LG
Corinna

5

Langarm+ Pulli wäre meiner zu viel. Haben momentan Langarmbody + dünnes Langarmshirt, Hose oder Strumpfhose + Socken und unterwegs dann Einschlagdecke oder Wollfleeceanzug. In der Trage nur dicke Socken und Mütze

7

Meine Kinder trugen/tragen selbst im Winter (wir wohnen in Bayern, hier ist es kalt) ausschließlich was Kurzes unter Pulli etc..
Empfehle Wolle-Seide-Bodys, die halten besonders gut warm.

9

Bin auch in Bayern zu Hause 😁

8

Hallo,
Wir haben zu Hause 23grad.
Der kleine hat langarmbody und Hose mit Strümpfen an.

Lg

10

Wir haben genau wie wir es bei der großen hatten immer Krusenbody an und was drüber. Draußen gibt es dann ja ne Jacke mit Fußsack o eben einen Anzug. Lg

11

Bei uns zu Hause sind es 20/21 Grad. Ich ziehe meiner Tochter unter einem Pullover nur einen Achselbody und ne Hose mit dicken Socken an. Meine Maus ist aber auch eher warmblüterin :)

12

Oder einen kurzärmeligen und dicken Pullover.

13

Es kommt echt aufs wetter drauf an. Wir haben draußen im Moment nur 11 grad und unsere Wohnung ist auch nicht so warm. Ich ziehe ihr deshalb einem langarmbody und einem Pulli drüber, eine Strumpfhose und eine Hose noch drüber. Alles gute weiterhin. Lg mit Luisa 5,5 monate

14

Wir haben immer Langarm Body und hose bzw Strampler und söckchen an. Zuhause sind’s ja um die 22,23 grad und wir haben eh eine kleine schwitze Maus. Wenn wir raus gehen gibts dann noch Jacke oder Overall drüber, manchmal auch noch Strick Jäckchen je nach Witterung