Erster Geburtstag, Liedersuche

Hallo zusammen,
mein Sohn wird bald ein Jahr und ich möchte gerne einige Fotos aus seinem ersten Jahr zu einem kleinen Film zusammenstellen und suche dafür noch ein paar schöne Lieder. Habt ihr Vorschläge, von romantisch und herzzerreißend bis fröhlich und lustig?
Danke

1

Wie wäre es mit Adventures of a Lifetime von Coldplay? ☺️

2

You always make me smile von kyle andrews!!!

Hab ich mal auf einer Hochzeit gehört und find es super😊

3

Dir gehört mein Herz von Gregor Meyle 💙
Hatten für dafür genutzt, vllt kennst du es von Tarzan

6

hattest du dafür genutzt heißt also du hast sowas auch gemacht, hast du es mit Fotos oder mit Videos gemacht und mit welchem Programm und wie viel Minuten sind wohl angemessen für so einen Filmchen

7

Ich habs mit Fotos gemacht und habe dafür die App Musikvideomacher, da ich die meisten Bilder eh auf dem Handy habe. Wenn du es für andere machst, würde ich nicht mehr als ein Lied nehmen. Sonst wirds schnell unruhig und das wäre ja echt schade. Viel Spaß beim basteln 😊

weitere Kommentare laden
4

Oh wie toll so etwas plane ich auch für nächstes Jahr zum1. Geburtstag 😍 habt ihr viele Videos? Wir haben leider immer nur so kurze 😂

Das Beste - Silbermond ☺️

5

Wir haben auch viele Videos hast du eine Ahnung mit welchem Programm ich die zusammen schneiden könnte? Im Moment wollte ich das nur erstmal mit Fotos machen.