Baby trinkt komisch, schläft viel

Hi meine Lieben,
Meine kleine 15Wochen alt, schläft seit fast einer Woche wieder solange. Wächst sie? Seit 3 Tagen mag sie nur im Halbschlaf gestillt werden. Dann trinkt sie zwar wie ein Weltmeister aber wenn sie wach ist mag sie einfach nicht. Kennt das wer?

1

Was genau heißt denn "sie schläft solange"?

2

Wie am Anfanf als sie geboren wurde. Sie hatte ab der 12 Woche längere wachphasen. War auch mal 3-4Std each. Nun ist sie 2 Std wach und schläft 3-4Std am Stück.

3

Guten Morgen...


das wird der wachstumsschub sein der ab der 14. Woche anfängt und mit der 19. Woche endet.
das haben wir auch durch aber genau das Gegenteil ich hab ihn immer nicht zum schlafen bekommen und sei froh das er schläft anstatt nur zu schreien...

LG Chani mit Benneth (18 Wochen)