Baby auf Hochzeit...!

Hallo, wir sind nächsten Monat auf einer Hochzeit eingeladen. Und ich muss mein kleines baby mitnehmen da ich ihn bei keinen lassen kann da alle auf dieser Hochzeit sind! Meine frage ist gibt es was für die ohren was ich kaufen könnte sas er die Lautstärke von der musik nicht so mitbekommen? Er ist da schon 6 monate lang. Lg danke schonmal für eure Antwort

1

Klar gibt es das. Google einfach mal Baby Gehörschutz. Ich sehe öfters mal Babys damit bei Sportveranstaltungen und so.

2

Wir hatten im Sommer das gleiche Problem. Wir haben dann ein Zimmer gemietet und ihn nach dem essen ins Bett gebracht und das babyphone benutzt.
Muss man vorher nur mal klären ob die Räumlichkeiten das hergeben.

Lg

3

Wir waren auch gerade mit unserem Baby bei einer Sportveranstaltung in einer Halle. Wir haben von Anfang an gesagt es ist ein Versuch wert und wenn es nicht klappt dann fahren wir natürlich sofort nach Hause. Wir haben bei Amazon Kopfhörer für Babys gekauft und diese vorher immer mal wieder aufgesetzt. Das hat super geklappt und er hat die Kopfhöhrer auch brav auf gelassen 😉. Unser Schatz fand das Spiel mega spannend und hat bis zum Schluss ganz lieb durchgehalten. Ach ja, er ist 5 Monate alt 😉

4

Hallöchen
Adrian war mittlerweile schon auf drei Hochzeiten und einem Junggesellinnenabschied... Beim Junggesellinnenabschied war er gerade mal 5 Monate alt geworden (sind Bahn gefahren, waren essen, beim poledance und sind tagsüber durch Frankfurt gelaufen) und nach dem Essen sind wir gegangen, da war es ungefähr 19 Uhr...
Auf der ersten Hochzeit waren wir meist draußen und sind auch früh gegangen (noch vor 20 Uhr), weil der dj das flackerlicht nicht ausmachen wollte... Das lief von mittags an durch, weswegen ich mit meinem Sohn die Räume nicht betreten konnte...
Auf der zweiten Hochzeit war alles eher familiär (standesamtliche Trauung) und es wurde bei den Eltern des Bräutigams zuhause gegrillt... Da konnte ich ihn drinnen einfach ablegen...
Auf der dritten Hochzeit (wieder kirchlich) waren wir sehr lange... Adrian war da rund 7 Monate alt... Bis die Party, nach dem Paartanz, gegen 23 Uhr began, sind wir weg... Dort wurde dann die Musik richtig aufgedreht und ich war sowieso hundemüde, hab da ja noch einen Teil gestillt...
Wir hatten bei keiner dieser feiern einen gehörschutz... Ich habe immer nur darauf geachtet, wo ich mit ihm gerade bin und ob es dort zu laut war oder nicht...

Alles liebe

5

Wir waren auf einer Hochzeit da war unser Sohn 4 Monate alt. Hatten Ohrschützer über Amazon bestellt.
Solltest nur drauf achten das sie ab unter 1 Jahr freigegeben sind.

Viel Spaß!